Komisches Verhalten des NEWS-Modul seit aufspielen des Servicepacks 04

Begonnen von Didi, 25 September 2007, 11:01:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Den Servicepack 04 habe ich gestern Abend aufgespielt, folgendes Problem habe ich seit dem.
Wenn ich einen schon erstellten Artikel ändern möchte und dabei auf "ändern" klicke, erscheint dieser wie gewohnt, nur darunter wo man eigentlich dann den Artikel ändert ist es leer. Ich der oberen Zeile steht "array" drin sonst ist alles leer und man kann somit nichts ändern?!?
:gruebel:

xerraxde

Vielleicht wurde eine Datei des SP4 nicht richtig oder komplett übertragen. Lads doch nochmal hoch und schau ob es daran lag.

Didi


GerhardSt

Hi Didi,
hast du die Servicepacks nach der Reihe hochgeladen also zuerst SP1, dann SP2, SP3 und dann erst SP4?

Didi

Upss, wenn das so erforderlich ist "Nein" das habe ich nicht. Kannst Du mir erklären warum? Leuchtet mir nicht ganz ein. Ich habe auf der Seite wo der Fehler ist die neueste Version des pragmamx installiert!

HanSolo

Moin Didi,

wenn ich richtig gelesen habe, dann ist in der Grundinstallation hier im DL nur SP1 enthalten - die anderen SP müssen dann einzeln und in der richtigen Reihenfolge eingespielt werden.
Dann sollte es auch wieder mit dem News-Modul klappen :)

LG
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

GerhardSt

Hallo Didi,
HanSolo hat es ja schon geschrieben, wenn du den aktuellen Download von PragmaMx hast.
Dann mußt du jetzt einfach mal das SP2, dann SP3 und zum Schluß nochmal das SP4 draufspielen.
Dann müsste bei dir wieder alles funktionieren.

L.G. Gerhard

Didi

So, jetzt habe ich sp 2,3 und 4 aufgespielt. Die News können jetzt wenn ich auf "AktuelleArtikel" klicke wieder wie gewohnt geändert werden.
Allerdings wenn ich als Admin eingelogt bin und auf News klicke kann ich doch normalerweise auch über "ändern" den Artikel ändern? Das geht leider nicht.
Ist aber nicht so schlimm, ich weiß ja jetzt den Weg dorthin.

Danke Euch und noch einen schönen Abend!  :smile: :thumbup: