Fehler in unserem installierten Grundsystem!

Begonnen von wiederalleine, 23 September 2007, 17:05:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an Euch....

... komme mal wieder ohne kompetente Hilfe bei einem großen Problem nicht weiter und wäre sehr froh über eine Empfehlung.

Nutze die aktuelle pragmaMx Version, der Debugmodus zeigt, ausser einem Block ( den hatte ich natürlich auch schon rausgeschmissen hatte) keine Fehler, ebenso wie die Datenbank.

Scheinbar habe ich dennoch irgendwo einen fatalen Fehler, da beispielsweise folgende Funktionen fehlerhaft laufen;

Beispiel:

mxBoard übernimmt keine Änderungen im Control Panel
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22577-start-msg151759.html#new
jubilee war so nett und hat sich alles schon angeschaut, aber leider auch nichts gefunden.

Coppermine 1.4.10.1.

schmeisst mich beim versuchen verschiedene Ordner zu batchen öfters wieder in die Auswahl zurück.
(Kann auch keine besonderen Merkmale feststellen, wann es geht und wann nicht. Dateinamen geprüft, Anzahl der Bilder usw...., aber manchmal geht`s, aber manche andere gehen einfach nicht rein)

Sommaire Menue

... selbst beim ändern nur eines einzelnen Buchstabens schmeisst das Menü 4 komplette Kategorien raus. Nach einer kompletten Neuinstallation nimmt das Menü überhaupt keine Änderungen an!

Da ich auch das mxBoard und Coppermine schon neu installiert habe (Fehler anschliessend nach wie vor)
muss doch wirklich eine andere Sache dafür verantwortlich sein, die ich leider nicht finde.

Freue mich über jeden Tipp und viele Grüße

Peter

wiederalleine

Nochmals Hallo...! Möchte ja keineswegs nervig sein ...smile... aber dennoch besonders die Fachleute von pragmamx höflich fragen, ob sie nicht doch noch einen Tipp für mich haben.

Habe nun noch extra erneut, um Sicher zu gehen, das Update pragmaMx_0.1.9.1_from_0.1.8 einschliesslich dem SP 4 aufgespielt und die DB aktualisiert --- aber alles nach wie vor. Am Server kann´s ja auch nicht liegen (ABUNDUS). Da ich die Funktionen unbedingt brauche, fällt mir alleine nur noch eine komplette Neuinstallation ein, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es beim übertragen der Datenbankeintragungen nicht genauso ist ... wie jetzt!

Gruß und Dank

Peter