Blumenstrauß und ein fettes "Danke Schön"

Begonnen von breakdancer, 20 September 2007, 00:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Joerg mir heute Abend mal wieder aus einer misslichen Lage geholfen hat, wird es jetzt wirklich einmal Zeit für ein fettes, fettes Danke schön !

Danke an alle, die mir hier in den letzten Wochen und Monaten mit soviel Geduld und Ausdauer immer wieder auch bei den kleinsten Wehwehchen geholfen haben.

Wenn man so mitbekommt, was sich die Leute teilweise in einigen Foren dieser Welt leisten, ist es keineswegs selbstverständlich, mit was für einem angenehmen Ton hier miteinander umgegangen und mit wieviel Freude am Helfen hier Support geleistet wird, egal ob von den Admins und Entwcklern zum User oder von User zu User. Ihr seid einfach alle große Klasse hier.

Special Thnx müssen aber dennoch natürlich an das PragmaMX Team gehen, allen voran an Andi, JoergK, Siggi, Jubilee, Atahan und wie sie alle heissen, ich vergesse jetzt sicher wieder die Hälfte, aber ihr seid alle big eingeschlossen !

:thumbup:  Ich kann wirklich sagen, ich fühle mich sauwohl bei euch.  :thumbup:

Und da ich dem Joerg ja heute Abend noch einen virtuellen Blumenstrauß versprochen habe... Hier isser:


Gruss in die Weite Welt

Markus

siggi

Hi Markus,
Ich sag's mal im Namen des Teams: Danke für die Blumen und die netten Worte. Sowas hört
man natürlich gerne. Du machst uns ja richtig verlegen :red:  :BD:
Ich werde dich für den freundlichsten User hier im Forum nominieren.  :cul:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

breakdancer

*grummel* War ja nicht als hirnloses Rumgeschleime gedacht, auch wenn es vielleicht so ankommt... *grummel*

War wirklich ernst gemeint.

Freundlichster User.... hm...

Krieg ich dann auch nen Blumenstrauß ?

Oder eine Vorab-Testversion vom 0.20 ?

Liebe Grüße

Markus

siggi

#3
Zitat*grummel* War ja nicht als hirnloses Rumgeschleime gedacht, auch wenn es vielleicht so ankommt... *grummel*

War wirklich ernst gemeint.

Freundlichster User.... hm...
Das hab' ich auch ernst aufgefasst und es ehrlich gemeint. Versteh' dein *grummel* nicht so ganz.
Ist schon ok so.  ;)
Mit dem Blumenstrauß sollte es keine Probleme geben. Was die "Vorab-Testversion"
anbelangt: Ich denke bei deiner Aktivität hier im Forum wirst du wohl mit einer der Ersten sein,
die sich, wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, die fertige Version downloaden :)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

breakdancer

Zitat von: siggi am 20 September 2007, 04:11:22
[Das hab' ich auch ernst aufgefasst und es ehrlich gemeint. Versteh' dein *grummel* nicht so ganz.
Ist schon ok so.  ;)

Das ist voll nett, vielen Dank dafür...  ;)

Zitat von: siggi am 20 September 2007, 04:11:22
Ich denke bei deiner Aktivität hier im Forum wirst du wohl mit einer der Ersten sein,
die sich, wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, die fertige Version downloaden :)

*lach* So nett hat das hier auch noch keiner formuliert, dass es vor dem endgültigen Release nix gibt...  :BD:
Aber man kann es ja mal versuchen...  :cool:

Ich stehe jedenfalls Gewehr bei Fuß, wenn er denn kommt, der Tag X...

Gut´s Nächtle !

Markus

Andi

Hi :)


ich gebe den Blumenstrauss mal ganz einfach zurück.

Breakdancer, du hast die letzte Zeit nicht nur Fragen gestellt, sondern anderen Usern auch sehr viel mit Antworten geholfen.

Dafür, stellvertretend an alle anderen User, die hier in letzter Zeit mithelfen: Danke  :thumbup:  ;)
so, musste auch mal gesagt werden....
schön´s Grüssle, Andi