Weiße Schrift auf Weißem Hintergrund ^^

Begonnen von LordNoir, 09 September 2007, 22:20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

Ich suche und suche aber ich finde nichts,
Ich benutze das Theme mx-rainbow und sämtliche System Mitteilungen (auch beim User Reggen: "Sie haben Ihr geburstaum vergessen.. bla (zurück) "), werden mir nach meiner Überarbeitung in Weiß angezeigt mit Weißer schrift.
Ich hätte den Hintergrund nun aber gerne Schwarz oder besser Transparent aber ich finde es nicht..... wo steckt das drin?
Hab ich da versehentlich was gelöscht statt was geändert?
Ich glaub ich hab jetzt die Einstellungen des Themes 15 mal durchsucht entweder ich bin blind oder ich sollte mal ne Pause machen.

SvenW

hi,

ich glaube du meinst dieses hellblau in deiner theme.html unter http://gothicallianz.schwarze-szene.org/themes/mx-rainbow/theme.html?
zu finden ab der zeile 188 als background-color: #F0F8FF;.

dort die farbe auf background-color: #000000; ändern und den themen-cache löschen.

nun sollte es schwarz leuchten?

gruss

black

LordNoir

Ich schau gleich mal aber das ist bei mir weiß nicht hellblau wenn du jetzt das selbe meinst wie ich.
Lade aber gerade das smf hoch dauert wohl ne weile.

LordNoir

ich guck mal in der Funktions.php Unter Theme hab ich nichts finden können abegsehen davon das theme.html keine 188 zeilen hat und in den anderen nur dir Blöcke beschrieben sind mit denen ich schon durch bin und in Zeile 188 und darunter nichts mehr über bgcolor steht. Ich meine den das ding in der mitte wo da stehen sollte moment: {OPENCLOSE_TABLE_AL} das mit dem roten rahmen drum.

SvenW

also das solltest aber in der theme.html finden. hier mal der codeabschnitt mit der hellblauen farbe:

<!-- END opentable2 -->
            <!-- START opentableal -->
            <table align="center" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" width="85%">

<tbody>
                <tr>
                  <td bgcolor="#C4060B"> <table width="100%" border="0" cellspacing="8" cellpadding="0" style="background-color: #F0F8FF;">
                      <tbody>
                        <tr>
                          <td align="center">{OPENCLOSE_TABLE_AL}</td>
                        </tr>
                      </tbody>
                    </table>

</td>
                </tr>
              </tbody>
            </table>
            <br>
            <!-- END opentableal -->
            <!-- START themeindex_1 -->

LordNoir

Sorry mein fehler... ich klickte auf ansicht nicht auf bearbeiten und sah nix wirklich interessantes

LordNoir

So erledigt: DANKE !! ich hätte noch tagelang weiter gesucht, glaub ich....  :gott: