Neue/Beliebteste Downloads -> Mehr als nur 10 Stück?

Begonnen von insanehsp, 05 September 2007, 23:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insanehsp

Neue/Beliebteste Downloads -> Mehr als nur 10 Stück?

In dem Downloadmodul gibt es ja die Statistik Neue Downloads und beliebteste Downloads.

Gibt es die Möglichkeit dort mehr als 10 Stück anzeigen zu lassen?



Frage 2:
Es gibt einen Block -> Newest Downloads. Auch in diesem Block werden als Standard nur 10 Stück angezeigt, auch hier suche ich die Möglichkeit das ganze auf mehr zu erhöhen, da ich für hoerdownloads.de eine etwas bessere Anpassung des Downloadsmodul gebrauchen könnte.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


adonis

Hallo,

nimm die im Anhang, dann haste 15 neu und beliebteste.

zu Frage 2:

im Block selber:

$numartikel = 10; # Anzahl der Artikelueberschriften im Block

auf einen passenden Wert stellen

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

insanehsp

Super dank dir, das ist schon sehr interessant.

Daraus ergibt sich für mich eine neue Frage:

Ich habe bei hoerdownloads.de diverse Kategorien, und wenn man in Unterkategorien reingeht, zeigt die Statistik "Neue Downloads" und "Beliebteste Downloads" nur noch die Statistik der Unterkategorie an (die anderen Downloads fallen weg). Das find ich auch gut so.

Kann man den Block der die Top Downloads anzeigt, das ganze auch auf eine bestimmte Kategorie beziehen, oder bezieht sich der Block immer nur auf das gesamte Downloadarchiv.

Danke für die Functions.php, werde da noch meine alten Änderungen reinpacken und dann einbinden
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


adonis

Hallo,
Zitat von: insanehsp am 06 September 2007, 02:13:40

Kann man den Block der die Top Downloads anzeigt, das ganze auch auf eine bestimmte Kategorie beziehen, oder bezieht sich der Block immer nur auf das gesamte Downloadarchiv.

da muss die Zeile 34 im Block umgeschrieben werden und das ist zu hoch für mich. Aber vielleicht kann das jemand anderes mal probieren. Sorry

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...