Banner Verschieben

Begonnen von Kasjopaja, 06 September 2007, 00:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kasjopaja

Hallo liebe PragmaMx-Gemeinde,
ich habe bei mir nun auch pragma laufen, und bin begeistert, wie schnell das alles ging. Ihr könntet mir einen gefallen machen, wenn ihr mir sagt, wie ich So nen Banner nach Links verrücken kann. Hier die HP von mir. Die ist für meinen Bruder, undes sieht nicht gut aus, wenn der Banner in der Mitte liegt. Ich weiss, das die Seite auf 1024x768 Optimiert ist. Meine Auflösung ist, wie mann sieht auf 1680x1050, Mann müsste es doch so legen können, das es sich immer Rechts Anlegt. Geht das??
Ich bedanke mich schon mal im Voraus. ;) ;) ;) ;)

breakdancer

Zitat von: Kasjopaja am 06 September 2007, 00:38:09
Hier die HP von mir.

Ich glaube, vom ganzen Pragma gucken hab ich jetzt schon Augenkrebs... Ich seh nix... Ich seh absolut keinen Link, gar nix !

Hat jemand die Adresse von einem guten Augenarzt ? Oder schreibt da jemand seine Links in weisser Schrift auf weissem Grund ?  ;)

Mal im Ernst: Poste doch den Link nochmal, dann können sich das die Kollegen hier auch anschauen.

LG

Markus


Kasjopaja


breakdancer

Hi,

dankeschön, jetzt wird die Sache klarer...  ;)

Zu Deinem Problem: Geh bitte in Deine theme.html und suche nach folgender Zeile:

<td width="750" valign="top" style="border: 1px solid #000000; background-image: url(/themes/mx-xerrax_v02/images/logo.jpg); background-repeat: no-repeat; background-position: right top">&nbsp;</td>

Ersetze dort bitte einfach das "background-position: right top" durch "background-position: left top" und Dein Logo sollte sich schön an die linke Begrenzung anschmiegen.

Liebe Grüße

Markus

Kasjopaja

Vielen Dank fuer die Gute und Schnelle Hilfe. Werds heut glei ausprobieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kasjopaja

Hat wunderbar geklappt. Besten Dank nochmal ;) ;)

breakdancer

Hey,

sehr gerne geschehen... Wenn ich doch mal helfen kann, was selten genug ist  ;)

Liebe Grüße und einen guten Erfolg für eure Seite !

Markus