[Frage]Downloadmodul -> Erste Liste dann Details

Begonnen von insanehsp, 04 September 2007, 00:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insanehsp

[Frage]Downloadmodul -> Erste Liste dann Details

Eine Frage zum Downloadmodul und ob jemand eine spontane Lösung hat


Bei Klick auf die Rubriken sieht man ja die Downloads sofort mit Beschreibung, nun nimmt das aber ganz schön viel Platz weg und macht die Liste zum scrollen ewig lang, dazu kommen noch Seitewechsel. Das ist nicht von Vorteil wenn man mehr downloads in einer Kategorie hat (evtl. sogar noch mit Bildern)

Jetzt kann man natürlich die einzelnen Tabellen rausnehmen so das man unwichtige Details wie -> Autor, Zugriffe, Homepage, etc. raushat. In dem Fall kann man auch die Beschreibung rausnehmen das man nur noch die Downloadüberschrift sieht, sonst nichts und darunter ohne Beschreibung etc. der nächste Download.

Das funktioniert soweit wunderbar.

Also nur noch in der Listenansicht der Titel des Downloads. Fertig.

Wenn man allerdings auf den Download an sich klickt (nicht den Link zum runterladen) öffnet sich ja die Detailansicht (mit bewerten etc.). Leider haben sämtliche Auswirkungen in der functions.php des Downloadmoduls auch Auswirkungen auf die Detailansicht. Das heisst wenn ich dort Tabellen für die normale Übersicht rausnehme, sind die auch in der Detailansicht weg. (Es geht eigentlich nur um die Downloadbeschreibung).

Ich muss dazu sagen, das ich das PragmaMX dafür etwas zeckentfremde und nur das downloadmodul benutze und mir probiere das etwas anzupassen (was aber leider nicht gelingt).

Hat jemand meine Beschreibung oben verstanden und eine evtl. Lösung?

(Es handelt sich dabei um die Seite hoerdownloads.de -> ich benutze dort nur das Downloadmodul und momentan ist es im originalzustand, bis auf das sich links im neuen Fenster öffnen). Aber bei zuvielen Downlaods muss zuviel gescrolled, geblättert werden und es ist einfach unübersichtlich.

Sicherlich gibt es dafür bessere Lösungen, aber da ich für andere Projekte auch noch PragmaMX nehme, habe ich mich daran einfach gewöhnt und finde es super.
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


hausmeista

Hat zwar nicht unbedingt damit zu tun, aber bei den Web Links, die ja ähnlich dem Downloadmodul aufgebaut sind, werden keine Ergebnisse angezeigt, wenn der zutreffende Text in der Detailbeschreibung steht ...
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de