Neue Version (V1.3.x) vom Team Modul veröffentlicht.

Begonnen von JoergK, 10 September 2007, 17:27:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

insanehsp

Bei dem hochladen oder packen der Datei scheint ein Fehler zu sein.

Wenn ich jetzt die aktuelle Datei aus dem Downloadbereich runterladen will, bekomme ich eine ca. 50kb grosse Datei die sich nicht öffnen lässt, wegen unerwartetem Archivfehler (Ich habe es schon diverse male probiert runterzuladen, um CRC Fehler beim laden auszuschliessen).

Liegt der Fehler bei mir oder bei der Datei?
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


JoergK

Zitat von: insanehsp am 14 September 2007, 22:56:54
Liegt der Fehler bei mir oder bei der Datei?

Da mittlerweile mehr als 100 Downloads gezählt wurdenund ein soeben durchgeführter Selbstversuch keinen fehler erbrachte, tippe ich auf nen Fehler auf deiner Seite.

Mit welchem Browser hast Du es denn versucht?
Nimm mal nen anderen, z.B. statt IE den FF bzw. umgekehrt.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

insanehsp

Ja danke, mit dem FF ging es...

Bin nicht davon ausgegangen das es da auch mittlerweile Probleme/Unterschiede beim runterladen geben kann, zwischen den Browsern (beim IE wäre das Problem jetzt immer noch) .. na ja eigenartig

danke für den tipp
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


hausmeista

Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de

adonis

Hallo,

kleiner Schönheitsfehler:

in der /Modules/index.php Zeile 322 steht
.'</a></td>'."\n";

müsste eigentlich
.'</a></div></td>'."\n";
sein.

Dann sind auch 0 Fehler im FF mit Validator.  ;)

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

JoergK

adonis  :BD:
Danke für den Hinweis.  :thumbup:

Den Download hab ich soeben aktualisiert.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

woodman

Ich hab noch folgendes Probelm:

Bei unserer Webseite  sind um die 80 Mitglieder welche ich manuell von Hand alphabetisch sortieren muss. Sprich gibt es ein neues Mitglied muss ich mühsam dieses Mitglied an die richtige Stelle bringen. Sprich wenn der Name mit "A" beginnt muss ich dieses Mitglied 80 Anderen vorschieben. Eine Arbeit von fast 5 Minuten.

Eine solche Sortierung mit Gruppen wäre der ganz grosse Traum.

Sortierung wie z.b. im Blockmodul, damit kann man die Positionsnummer per hand eingeben.

JoergK

@woodman  ;)

Geht's Dir um die ausgegebene Reihenfolge
a) in der Useransicht (modules.php?name=Team) oder
b) in der Adminübersicht (admin.pgp?op=team) ?

Zu a)
Schau doch mal bitte in der Moduladministration -> Modul-Einstellungen (admin.php?name=team&op=teamAdminConfig) im Abschnitt Allgemein. Dort kannst Du einstellen, ob die Reihenfolge der Ausgabe nach Position, Name, Nick oder Interessen sortiert wird.

Zu b)
Technisch ist das sicherlich machbar. Ich schreib's mal in die ToDo-Liste.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

woodman

Hallo JoerK

Es geht mir um die Sortierung im Adminbereich.
Es wäre super wie hier das ganze zu lösen: /admin.php?op=BlocksAdmin

Bei den Blöcken kann man ohne weiteres die "Folge" (Position) von Hand manuel eingeben.

Gruss woody

JoergK

Zitat von: woodman am 17 September 2007, 08:05:08
Es geht mir um die Sortierung im Adminbereich.

Is bereits notiert.  ;)
Zitat von: JoergK
Technisch ist das sicherlich machbar. Ich schreib's mal in die ToDo-Liste.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

EgalUndSo

Moin. Ich hab V1.3.2 und hab im IE immer das Problem:


Auf einem anderen Server (ohost) hab ich das Problem nur, wenn ich die "Bildgrösse in der Übersicht" größer als: 60x90 mache.

In der "Detailanzeige" ist alles gut.
(Mit FF und Opera geht alles Richtig, aber leider benutzen die meisten Leute (bei mir) IE)
Weiß jemand wo der Fehler ist?

Sitki

Hallo :),

auf Anhieb sieht es danach aus, dass 1. die rechten Blöcke eingeschalten sind (kann unter Modul-Einstellungen abgeschaltet werden) und 2. das Bild etwas zu breit ist. Bei mir im IE bei abgeschalteten rechten Blöcken und einer Bildgrösse in der Übersicht mit Breite 70 x Höhe 100 Pixel gibt es keinerlei Probleme.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

EgalUndSo

Danke Atahan.
Die Rechten Blöcke sind aus, und hab auch schon die Spalten in der Useransicht auf 1 gemacht. Aber hat sich nichts geändert.
Jetzt hab ich das Bild 54x50 gemacht, und das geht auch. Wenn ich die Breite mehr als 55 mache, dann siehts im IE wieder genauso aus. (wie auf dem Bild)
:puzzled:
Mit FF geht auch 100 x 100 ohne Probleme. :gruebel:

Sitki

Hallo :),

möglicherweise liegt es an dem von dir verwendeten Theme. Teste doch mal bitte ein anderes Theme, ob damit auch der gleiche Fehler auftritt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

insanehsp

Könnte evtl. auch an einer zu kleinen Auflösung liegen und sich somit die Tabellen über das Bild schieben. Wäre evtl. auch eine Lösung

EDIT: Ach herrje, das seh ich ja jetzt erst, hab da wohl ne alte gurke rausgekramt *g*. Wegen "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen." Sorry
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de