Nach Avatar installieren, neue user aktivierungslink problem

Begonnen von rampport, 08 September 2007, 23:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rampport

Ich habe mal an server gemeldet, warum das Problem gibt, sobald erledigt ist , werden sie mir schreiben was das Problem gewesen ist und ich werde das hier posten.Im momend neue user bekommen keine aktivierungslink per email die hotmail un msn.com haben gmx ging.Mal abwarten

rampport

Antwort bekommen und so stehts genau

Sehr geehrter Kunde,

Die Nachricht in der untenstehenden Mail deutet eindeutig darauf dass der Hotmail Spamfilter diese Mail aufgrund diverser Kriterien als SPAM markiert.

Content analysis details:   (7.0 points, 5.0 required)

  pts rule name              description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
  2.7 FH_FROMEML_NOTLD       E-mail address doesn't have TLD (.com, etc.)
-0.0 NO_RELAYS              Informational: message was not relayed via SMTP
  0.0 BAYES_50               BODY: Bayesian spam probability is 40 to 60%
                             [score: 0.5000]
  4.3 AWL                    AWL: From: address is in the auto white-list

The original message was not completely plain text, and may be unsafe to open with some email clients; in particular, it may contain a virus, or confirm that your address can receive spam.  If you wish to view it, it may be safer to save it to a file and open it with an editor.

Sie müssten die Mail so gestalten, dass der Spamfilter diese nicht so behandelt.


Mit freundlichen Grüssen

hmm... komme nicht weiter, hat jemand ahnung was da gemacht werden muss :quest



jubilee

Zitat4.3 AWL                    AWL: From: address is in the auto white-list
Versteh ich jetzt nicht. Wenn die Absenderadresse in der Whitelist ist, müsste die mail doch durchkommen.?!?
Die gepserrten Mails stehen doch in der Blacklist, oder ?

Zitat2.7 FH_FROMEML_NOTLD       E-mail address doesn't have TLD (.com, etc.)
Und die Absendesdresse hat auch eine TLD ...


Da muss ich mir nochmal gedanken drüber machen. Ich denke schon fast die haben ihren Spamfilter falsch
konfiguriert.

rampport

Ich selber komme nicht mehr weiter paar sachen ausprobiert , aber erfolglos.
Vieleicht mache ich was falsch :gruebel:

Da ist noch Anleitung:

http://www.hoststar.ch/de/support/technischefragen/email/spamfilter_einrichtung.html#wm_pf_oeffnen

jubilee

Ich stell Dir das nacher mal ein. Du kannst ja den Score selbst verändern und die whitelist bearbeiten.
Sollte dann also kein Problem sein

rampport

Danke für deine ganze Bemühung, aber es geht leider nicht, die mails an Hotmail oder msn.com werden immer zürückgewiesen.

Von Hotmail adressen kann ich die mails bekommen, aber meine werden immer zürückgewiesen die an Hotmail oder msn.

jubilee

Ahh, wart. ich habs noch gar nicht umgestelt. Sorry war anderweitig eingebunen. Komme da erst heut abend dazu

rampport

Das problem ist erkannt, Hotmail behandelt meine gesendete emails als ***SPAM***  alle die dies Problem haben, dafür ist einzige Lösung bei solche Fällen sollte man unter diesem Link http://www.microsoft.com/mscorp/safety/content/technologies/senderid/wizard/
alles füllen, dann sollte sich das Problem sich beheben.Die seite ist leider nur in Englische Sprache.
Es hat mit mail einstellungen nicht zu tun.
Ob man für Yahoo.com mail auch sowas anmelden muss weiss ich noch nicht.


rampport

wenn ich diese einstellungen habe, die emails gehen an gmx.net ohne problem, aber an hotmail kommen sie nie an :gruebel:

Mail-Server-Einstellungen

Mailversand per:PHP Funtion- mail()
   
Mailserver: localhost
Benutzername:leer   
Passwort:   leer
SMTP Port:    25
"SMTP-After-POP" Hostname:leer


_________________________________________________
Und wenn ich diese einstellungen auch habe, die emails gehen auch an gmx.net ohne problem, aber an hotmail kommen sie wieder nie an :gruebel:

SMTP - Mail-Server-Einstellungen

Mailversand per:   SMTP Mit Anmeldung am Server
Mailserver:mail.rampport.com
Benutzername:webxxx   
Passwort:************
SMTP Port:    25
"SMTP-After-POP" Hostname: mail.rampport.com


:gruebel:


Das Hotmail problem habe ich nicht lösen können, ich weiss nur, dass Hotmail meine emails als ***SPAM*** behandelt, wie das behebt werden soll habe ich keine Erfahrung. :gruebel:


Also Problem liegt beim Hotmail nicht beim Einstellungen.