Spinchat.de

Begonnen von susi18, 11 April 2007, 13:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

susi18

Ist es möglich, spinchat.de oder ähnliche in Pragmamx zu integrieren,
dass man sich nur einmal registieren muss?
Oder gibts nen ähnlichen guten Chat?

lemming

kommt drauf an ob du quasi ein tor zu schon einer vorhandenen chatter-community schaffen möchtest oder ob du einen eigenen chat-room haben willst.

für letzteres musst hier im forum mal nach "spchat" suchen.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

lausbub

Hallo

ich bin vor paar tagen vom phpopenchat auf den spchat umgestiegen, er hat zwar nicht soviel möglichkeiten wie der phpopenchat aber er läßt sich ohne probleme in pragma einbauen und läuft einwandfrei.

gruß

thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

michaelthomas

Zitat von: neuling321 am 11 April 2007, 18:10:11
Hallo

ich bin vor paar tagen vom phpopenchat auf den spchat umgestiegen, er hat zwar nicht soviel möglichkeiten wie der phpopenchat aber er läßt sich ohne probleme in pragma einbauen und läuft einwandfrei.

gruß

thorsten

hallo wie baue ich den chat ein ?
danke Michael
danke und gruß Michael
http://ttfsterkrade.eu

Adapter

wie man ihn einbindet steht schön in einer read.me datei im zipfile,
aber mann muss aufpassen dass in den usernamen keine leerzeichen sind sonst spinnt er.
da bleiben die user immer im Chat auch wenn sie schon lange raus sind und du musst sie selber löschen.

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

StegRene

Sonst wäre vielleicht auch dies noch eine Lösung. Steht genau einen Beitrag unter Deinem in der Thread-Liste.

Sasch

hallo,
habe genau das problem mit den Usern im SPchat die ein lehrzeichen drin haben nur lassen die sich bei mir nicht mit manuelem löschen raus bringen aus dem chat. Habe seit 2 wochen nen user drin stehen den ich nciht rausbekomme. Gibt es da eine Lösung?
Wär sehr dankbar dafür

Gruss Sascha

luky

hi, hatte bzw habe auch das selbe problem. kannst du nur manuell aus der datenbank löschen.
du rufst spchat_user auf und dann lass dir diese anzeigen und diesen einfach löschen. danach ist der weg

Sasch

Ok Perfekt ich danke dir für diesen Tipp werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.... ist schon etwas nervig das ganze :-)
Gruss