Registrierung

Begonnen von GMGC mario-r8, 13 August 2007, 07:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GMGC mario-r8

also bei mir auf der HP kann man sich nicht registrieren...oder wenn es doch klappt, bekommen die Mitglieder eine Mail mit einem Passwort womit sie sich nicht angemeldet haben... mein Bruder habe ich gelöscht um zu testen wie es wirklich ist.... er konnte sich auch nicht anmelden weil der Account schon existiert.. ich habe ihn dann aus der Datenbank gelöscht und schon ging es... er bekam eine Mail mit dem PW womit er sich angemeldet hat.... warum geht es bei den anderen nicht die noch nicht registriert waren.  :red:

jubilee

Bitte einmal einen Link zu der Seite

GMGC mario-r8


_Gerry_

Hey!  :smile:

Hab mich eben mal auf deinerSeite angemeldet und bekam auch das richtige PW zugemailt,
also verstehe nicht wieso User von dir das Problem haben!

Oder hast du inzwischen was geändert?

cu Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

GMGC mario-r8

danke dir.. ich habe nix geändert..... ich denke mal das Problem liegt am IE.   weil die User die sich registrieren wollten hatten alle IE..... oder hast du ne Idee woran das liegen könnte....

GerhardSt

Zitat von: GMGC mario-r8 am 22 August 2007, 01:59:33
danke dir.. ich habe nix geändert..... ich denke mal das Problem liegt am IE.   weil die User die sich registrieren wollten hatten alle IE..... oder hast du ne Idee woran das liegen könnte....
Ich tippe mal auf die Cookies!
Im IE kannst du sie so für deine Seite zulassen: Extra => Internetoptionen => Datenschutz => Sites => unter "Adresse der Website" gibst du die Adresse deines Servers ein => dann klicke auf Zulassen

Dann müsste es klappen!

Gerhard

GMGC mario-r8

ich danke euch allen.. jetzt hat keiner mehr Probleme :thumbup:

GerhardSt

Hast du einen Hinweis eingebaut?
Sonst hat der nächste mit IE wieder das selbe Problem!

GMGC mario-r8

ja habe ich unter site news. wenn du das meinst... :thumbup: