Your Account Erweiterung

Begonnen von Mobbitz, 16 August 2007, 16:33:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mobbitz

Leute erklärt mich für doof, aber ich verstehe es nicht wirklich.
Leider hat mir die Sufu auch net weitergeholfen!

Meine Frage ist, wo kann ich denn die Your Account Erweiterung runterladen?
Finde hier im DL bereich nur Dateien FÜR die Your Account Erweiterung aber nicht die eigentlich Erweiterung.
Wie gesagt, erklärt mich für doof, aber bitte helft mir ! :(

tombone

Hi...
so als "Mit-Neuling" weiß man nie, ob seine Antworten so richtig sind *schmunzel*!
Aber ich sage mal grob...die Your Account Erweiterung ist für das Your_Account-Modul!!!
Eine Your Account Erweiterung für eine Your Account Erweiterung gibts nicht!
In dieser Erweiterung sind ein paar zusätzliche Felder integriert worden.
Ciao
tom

pikar

Hi...

du musst hier aus dem Download die Dateien nehmen, und dann in deinem Pragmamx kopieren.

im Ordner Includes die Datei mx_userfunctions_options.sample.php   umbenennen in mx_userfunctions_optionsphp also das samples. rausnehmen.

im Modul Your_Account/languages/ acuh von den Sprachdateien das samples rausnehmen...

dann sollte es gehn...

hausmeista

gemäß pikar funktioniert das einwandfrei. Ist aber meiner Meinung nach eher etwas für Seiten die eine Partnervermittlung zum Hauptinhalt haben oder möchtet Ihr Wissen wo ich mein Tattoo trage - uuhi ;-? Übrigens war bei meinem pragmaMx schon alles vorbereitet. Ging also auch ohne Download der Erweiterung. Man sollte hier lieber auf die Accounterweiterung von Andreas007 - http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22072-start-25.html oder die Umsetzung des Vorschlags von dogan1979 - http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21987-start-msg147958.html#msg147958 warten und dann sehen ob das seinen Vorstellungen vom perfekten User-Profil entspricht.
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de

Mobbitz

Zitat von: pikar am 17 August 2007, 18:42:17
Hi...

du musst hier aus dem Download die Dateien nehmen, und dann in deinem Pragmamx kopieren.

im Ordner Includes die Datei mx_userfunctions_options.sample.php   umbenennen in mx_userfunctions_optionsphp also das samples. rausnehmen.

im Modul Your_Account/languages/ acuh von den Sprachdateien das samples rausnehmen...

dann sollte es gehn...

mir gefallen die vielen optionen sehr gut. hab nun noch ein problem!
wenn ich daten eingetragen habe und die daten nun speichern will steht da:

Es sind folgende Fehler aufgetreten:


SQL-Fehler!
Die Daten konnten nicht gespeichert werden. (1)

[ Zurück ]


woran liegt das ?

pikar

Hi...
könnte es sein das du die Datenbankerweiterung noch nicht über phpMyadmin oder ähnlichen Programm eingespielt hast? Die Usertabelle muss ja dafür erweitert werden um alle Felder die neu sind....


Mobbitz

hab bis jetzt nur die mx_userfunctions_options.sample.php und die language php dateien umbenannt.
wie mache ich denn die datenbank erweiterung ?

jogi24


lausbub



jip die tabellen die im download liegen einfach einspielen, dann müsste es gehn
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Mobbitz

Super Leute, vielen Dank!
Wie immer habe ich es mit eurer Hilfe geschafft  :thumbup:

Gruß Mobbitz