Mein Berufswahl Forum

Begonnen von Manuel, 14 August 2007, 08:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manuel

Guten Morgen liebe Pragma-Community :)

ähm ich will jetzt hier nicht ganz billig nen Link abstauben aber ich wollte mal ein bisschen auf mein Berufswahl Forum aufmerksam.

Vielleicht gibts ja euch welche, die sich dafür interessieren und da würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt.

Denn das Forum braucht dringend noch ein paar aktive Mitglieder! ;)

Also wer Interesse hat, kann ja mal in meine Signatur schauen, alle anderen ignorieren den Post bitte einfach.

Danke und beste Grüße,
Manu
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

breakdancer

Hi Manuel,

also von mir bekommst Du 100 % für Deine Seite. Glückwunsch, Dir ist ein richtig schickes Projekt gelungen.

Die Page gefällt durch die offene, helle und freundliche Optik, ist sehr übersichtlich und von den Inhalten - soweit ich sehen konnte - professionell geschrieben und gestaltet.

PragmaMX von seiner schönsten Seite.

Liebe Grüße

Markus

Manuel

Huhu breakdancer,

vielen vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich mich sehr stark von der Pragmaseite hier inspirieren lassen. Finde das Design hier nämlich auch super und absolut farbfreundlich.

Da haben die Admins klasse Arbeit geleistet und ich bissl versucht, das auch für meine Seite umzusetzen.

Gruß, Manu
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

bajazzo

Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

Pat Satanus

Sauber!

Informativ, gutes Design und vor allem ein erstklassiges und sinnvolles Konzept.
Chapeau!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-