CSS vor more_header ausgeben

Begonnen von bajazzo, 10 August 2007, 12:50:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bajazzo

Hallo,

<!--[if IE]>
<style type=\"text/css\">
...
...
</style>
<![endif]-->

ich muss diese IE ergänzungs-Anweisung vor dem START more header ausgeben. Danach ist es wohl zu spät. Wenn ich es aber hinzufüge in theme.html erscheint es nicht im Browser. Es wird wohl an der verarbeitung und wahrscheinlich Kommentar tag liegen. Wo muss ich nochmal nachfassen??
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

henne

Hi,
einfach mit in den More Header Bereich.. alles was da drinn steht wird in den head Bereich geschrieben und da gehören auch die conditional comments hin.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

bajazzo

ja, hab schon gemacht, Danke.
Dort gehört es auch hin, klar.
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.