Eine Art Verzeichniss erstellen

Begonnen von levia, 12 August 2007, 12:55:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

levia

Hallo zusammen,

ich möchte gern eine Art Verzeichniss erstellen, auf der Basis des Moduls Web_Links.
Besucher sollen die Möglichkeit haben Links mit Beschreibung einzutragen. Es soll ein Züchterverzeichniss werden, so wie dieses hier: http://www.echsen.de/zuechter.html nur ohne die Länderaufteilung.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es schon sowas als fertiges Modul gibt ?

LG
Steffi

siggi

Er sagst du
Zitatch möchte gern eine Art Verzeichniss erstellen, auf der Basis des Moduls Web_Links.
und dann
ZitatKann mir jemand einen Tipp geben, ob es schon sowas als fertiges Modul gibt ?

:puzzled:
1. Web_Links ist ein fertiges Modul.
2. Ja gibt es. Web_Links benutzen, Content reinschreiben, that's it   :)

Frage : Was suchst du denn ? Ein Zwergbartagamen-Pogona-henrylawsoni-Verzeichnis-Modul:BD:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Manuel

Du kannst doch mal firstlevel eine PN schreiben, dem gehört die Seite.

Er sollte ja wissen, was er da verwendet hat ;)
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

levia


Guten Morgen,

@siggi ich wollte es nicht ganz genauso gestalten wie der Inhaber der verlinkten Seite, aber hast schon recht vom Prinzip ist es ja ein Verzeichniss.  ;) Es soll ein Züchterverzeichniss werden, in dem sich die Leute selbst eintragen können. Ich dachte nur das es schon irgendwie so ein Modul gibt mit dem man Kataloge, Verzeichnisse oder wie man es nennen mag, erstellen kann.

Wenn ich die Web_Links nehme müsste ich erst irgendwas abändern, denn wenn ich nur den Ordner umbenenne übernimmt er die breits bestehenden Einträge aus der originalen Web Links Seite.

@Manuel

Das hatte ich gemacht, nur leider bisher noch keine Antwort erhalten.

LG
Steffi