MX-Shout Box

Begonnen von Sitki, 08 August 2007, 19:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Ja,ne gute Frage :) .Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Box :( .Dauert recht lange,obwohl die Shoutbox schon vor Wochen fertig sein sollte  :gruebel:

Sitki

#21
Hallo :),

Sorry, dass wir den geplanten Termin nicht halten konnten. Grund dafür waren einige unvorhergesehene Umstände, ausgiebige Tests und Feintunings sowie der Wille, ein möglichst bug-freies Paket auf die Beine stellen zu wollen. Wir sind an der Umsetzung dran und bitten noch um etwas Geduld. :smile:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

riza_hakki


hallo leute
wie lange  dauert die schoutbox  modul noch  ich habe  keine  geduld mehr :)

das war  schertz ich  wolte nur  euch   dranerinern. :gruebel:

JoergK

Jedesmal, wenn die Frage "Wie lange noch ...?" gestellt wird, verschiebt sich eine Fertigstellung im Mittel um 2 bis 4 Wochen.  ;D
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

LordNoir

Zitat von: Atahan am 30 September 2007, 14:43:23
Sorry, dass wir den geplanten Termin nicht halten konnten.

Sorry?
Wofür?

Bin ja froh das du das Ding überhaupt macht...  :thumbup:
Hatte ja nur gefragt, nicht das ich was Verpasst habe...  :smile:

breakdancer

 "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"  "Wie lange noch ...?"

Also dann: Bis nächstes Jahr !

Ich frag kurz vor Weihnachten nochmal nach...

:BD: :BD: :BD: :BD: :BD: :BD: :BD: :BD: :BD:

Ersin

hahahaha..der war gut  ;D

aber mal spass beiseite..dauert ziemlich lange ne :puzzled: ???

HanSolo

getreu dem Motto ..

was lange währt ... wird [...] gut ..

Das sollte man doch immer im Hinterkopf haben, gell?

LG
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

jafern

Hallo,

habe das Modul soeben bei mir eingebunden und bin auf Anhieb begeistert:  :thumbup:

leichte Installation, viele Anpassungsmöglichleiten und einwandfreie Funktionalität  ;)

Mal sehen, wie es meine User annehmen..

Danke für Eure tolle Arbeit!

VG
jafern
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

breakdancer

 :thumbup:

Auch ich bin begeistert.

Danke an Atahan und sein Team.

:thumbup:

SvenW

Zitat von: breakdancer am 03 November 2007, 01:53:11
:thumbup:

Auch ich bin begeistert.

Danke an Atahan und sein Team.

:thumbup:

Ich auch!

Eine Frage habe ich dennoch. Lässt sich das Modul nur als Block benutzen/bedienen? Oder auch als Modul? Wenn ich es als Modul aktiviert habe und dann das Modul besuche, sehe ich nur die "ShoutBox - Nachrichten Historie" und der Button "Senden" und "Smilies" fehlt hier .

:gruebel: ?

Wie bekomme ich da nun die Eingabefelder zum Leuchten?



Gruß

black

xmjay

Zitat von: breakdancer am 03 November 2007, 01:53:11
:thumbup:

Auch ich bin begeistert.

Danke an Atahan und sein Team.

:thumbup:

Ich mach mit !
Bin mehr als positiv überrascht !  :smile:

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

diabolo

 :thumbup:

@ atahan

this is new lang french with small corrections
I've also had missing defined

define("_SHOUTBOXHISTORY","Historique des messages");

Thx for this great module  :thumbup:




Catmandu

Hallo zusammen,

habs runtergeladen, hochgeladen und laut installhinweis, heisst es:

-Alle Dateien müssen hochgeladen sein und die Berechtigung muss auf CHMOD 644 -rw-r--r-- gesetzt sein.
     -Die Verzeichnisse müssen die Berechtigung CHMOD 755 drwxr-xr-x erhalten.

Ich hab zwar schon einiges installiert und die schreibrechte analog vorgaben vorgenommen, aber hier bin ich mir nicht ganz sicher.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich welche schreibrechte setzen muss?  Es sind ja mehrere Dateien und Verzeichnisse..

Danke und entschuldigt bitte meine blöde An-Frage.

Gruss

Catmandu

P.S.: M-ein Dank an die Macher!

Catmandu

Also, das mit den schreibrechten verhält sich wohl wie folgt:

Bereits beim uploaden werden die richtigen chmods übernommen, so dass ich direkt mit install anfangen konnte. War auch ok.

Block aktiviert,

Doch irgend etwas muss ich falsch gemacht haben. Was hat folgende Fehlermeldung zu bedeuten?

Fatal error: Cannot redeclare shoutbox() (previously declared in /www/htdocs/XXX/XXX/blocks/block-mxShoutbox.php:30) in /www/htdocs/XXX/XXX/blocks/block-mxShoutbox.php on line 30

Vielleicht kann mir jemand bitte weiter helfen...

Danke
Catmandu

Sitki

Hallo :),

@ black and white
Die Funktionsweise der mxShoutbox ist so ausgelegt, dass die Historienfunktion bei aktiviertem Modul genutzt werden kann. Alle Einstellungen lassen sich im Administrationsmenü der mxShoutbox vornehmen. Siehe auch beiliegende install.txt.

@ diabolo
Thx :thumbup:
The download is updated.

@ Catmandu
Die Meldung deutet darauf hin, dass versucht wurde einer Funktion den gleichen Namen wie einer anderen zu geben. Möglicherweise hast du eine andere Shoutbox Variante am Laufen? Von dieser solltest du den Block deaktivieren.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Catmandu

Hallo Atahan,

und Danke für deine Hilfestellung. Wie ich sehe gibt es nen modul und nen block mit dem selben namen...

habe es noch nicht hinbekommen, muss noch etwas rumschrauben....

Gruss und Selam

Catmandu

trulla

Hallo :)
Erst mal danke für dieses tolle Teil. :genie: Sogar ich hab es dank detaillierter Beschreibung sofort zum Laufen gebracht. :heu:
Nun noch eine Frage. Kann man es irgendwo einstellen, dass auch unregistrierte schreiben können? Meine Besucher sind leider registrierfaul .
Schönen Sonntag wünscht
trulla

HanSolo

Moin Trulla,

wenn du Modul und Block für alle Benutzergruppen freigibst, dann sollten doch auch die nicht registrierten User die ShoutBox nutzen können.

Ich reihe mich übrigens gerne in den Reigen hier ein: Danke fürs Modul / Block!

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

appelknolli

nabend,

also die box ist ok aber ich kann sie leider nicht einsetzen...eher als block.

als ich sie wieder deaktiviert hatte wurden meine rechten blöcke nicht mehr angezeigt und ich habe jetzt in den einstellungen für die rechten blöcke ,,immer" zu stehen um sie anzuzeigen. kann mal bitte einer helfen wie ich das wieder modulabhängig machen kann  :gruebel:. ist wirklich erst passiert als ich das modul shoutbox deaktiviert hatte.

lg vom appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt