Umbau- bzw. Anpassanleitung für das mx-rainbow Theme

Begonnen von Metal-Overdrive, 29 Juli 2007, 22:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Overdrive

Hallo Freunde,

ich bin schon seid einigen Tagen am überlegen ob ich mir nicht einmal ein neues eigenes Theme basteln soll. Auf meiner Suche nach Ideen dazu ist mir das mx-rainbow Theme ins Auge gestochen, welches meinen Ideen und Ansprüchen wohl schon sehr nahe kommt.

Bevor ich jetzt aber wie wild anfange irgendwelche Grafiken zu designen und versuche diese einzubauen und dabei wahrscheinlich mehr kaputt mache als gewollt, wollte ich mal fragen ob es für dieses Theme nicht eine generelle Umbau- bzw. Anpassanleitung gibt in der eventuell sogar beschreiben steht was man womit ändert. Hier im Forum gibt es zwar jede Menge Topics die dieses Theme behandeln, allerdings wäre mir so eine Anleitung lieber als mir meine Antworten mit stundenlangen suchen selbst zu suchen (bisschen faul bin) ;). Und da es sich ja um ein pmx Theme handelt habe ich die Hoffnung das es so eine Anleitung gibt, ich diese aber nicht gefunden habe.


_icke_

#1
Hi...

Bin gearde auf der Zielgeraden mit dem selben Projekt. Kann Dir da gern behilflich sein, wobei ich sagen muss, dass es sehr einfach zu ändern/ anzupassen ist, da der Code sehr sauber und übersichtlich ist.

Das hab ich daraus gemacht.

Viele Grüße

icke

Metal-Overdrive

Ich werd das wohl noch ein paar Wochen aufschieben müssen. Ist gerade was dazwischen gekommen, aber ich würde dann gerne eventuell mal auf deine Hilfe zurückkommen.