Sections Modul Plus und Links einbinden bekomme ich nicht hin

Begonnen von Smiley, 28 August 2007, 22:45:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smiley

Hallo zusammen.
Ich habe mal wieder eineFrage und hoffe , das Du / Ihr eine Antwort wisst.
Ich möchte im Sectionmodul Plus in einem Beitrag einen Link auf eine PDF-Datei , die auf meinen Seiten gehostet ist, machen . zB..     
ftp://****:******@ftp.webxxx95.bwx2.de/html/modules/Downloads/temp/Urkunden/100HzTVTec08032001.pdf

Was muß ich da machen. Ich finde da einfach keine Lösung. Bitte helft mir.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Smiley  :)

edit by Andi: Passwort entfernt

m-t

hi :-)

bist du sicher dass du hier der allgemeinheit dein ftp passwort mitteilen möchtest ?

ich würde den link mal schnell ändern.

edit: vielleicht könnte mal einer der admins den link entschärfen :-)
smiley scheint grad nicht erreichbar zu sein

Smiley

@ m-t

Danke,für Deinen Hinweis und schnelle Reaktion.  Ich Tölpel.  :puzzled: :mad2:
Ich habe nun vorsichtshalber alle PW- geändert.
Danke schön.
Leider bin ich mit dem Einbinden eines Links im Sektionsmodul noch nicht weiter gekommen. Weiß vielleicht jemand, was ich da machen muß  :quest

Smiley :)

JoergK

Die URL für einen Link sollte möglichst nicht mit ftp sondern mit http beginnen. Ergo sollte die URL für Deinen Beispiel-Link so ausschaun:

http://www.DEINE_DOMAIN.TLD/modules/Downloads/temp/Urkunden/100HzTVTec08032001.pdf
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

m-t

Zitat von: JoergK am 30 August 2007, 02:22:36
Ergo sollte die URL für Deinen Beispiel-Link so ausschaun:

ich hab das gesehen, ich glaube er meint was anderes.
Wenn das Sections Modul für alle Besucher freigegeben ist erscheint der Link im  Menu auf der linken Seite.
Stellt er das Modul auf Nur bestimmte Benutzergruppen dann ist der Link nicht mehr im Menu und bei Aufruf im Browser kommt nur der Hinweis "Kein Zugriff"...

Smiley

Hallo zusammen

Danke für Eure Hilfe besonders Dir m-t.
Ich habemir soeben anders geholfen. Ich habe den Bereich für alle freigegeben und die Berichte dann nur für bestimmte Benutzer freigegeben. Damit kann man leben. Korrekt ist dies zwar nicht, klappt aber .
Danke Euch allen für Eure Hilfe.

LG