Speile für SMF 1.1.3

Begonnen von gozengo, 26 Juli 2007, 10:46:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gozengo

Hallo,

Benutze:
pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
Smf: 1.1.3

Ich habe Arcade mod zum laufen gebracht sowie spiele installiert! ;) Bis jetzt funktioniert es wunderbar :)

Ich habe alle Gamepacks drauf gemacht jedoch noch nicht alles installiert da ich keinerlei Beschreibung der Spiele  gibt. Ich suche eigentlich das Spiel Backgammon.swf die ich nirgends finde :(

Kann mir jemand helfen? oder aber auch coole Spiele vorschlagen :)

Danke im vorraus!

Mfg
Gozengo

jubilee

ZitatIch habe alle Gamepacks drauf gemacht jedoch noch nicht alles installiert da ich keinerlei Beschreibung der Spiele  gibt. Ich suche eigentlich das Spiel Backgammon.swf die ich nirgends finde

Aufgrund einiger Funktionen ist es erforderlich, das die Spiele angepasst werden um z.B. die Highscores zu speichern. Es lassen sich zwar feast alle Flash-Games installieren, wenn diese allerdings nicht angepasst an das Arcade-Mod sind, werden nciht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Über das Backgammon.-spiel kann ich jetzt nichts sagen. Wenn es sich bei den Gamepacks nicht befindet (sollte über den Dateinamen eigentlich identifizierbar sein), wird es das noch nicht für das Arcade-Mod angepasst geben. Das liegt u.U. auch daran, das dieses Spiel keine freeware/GNU-Lizenz Software ist.