News Modul Problem

Begonnen von Ciwan1984, 19 Juli 2007, 13:44:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ciwan1984

Hallo all,
ich habe leider im Forum darüber nichts gefunden. Wenn ich ein neues Artikel schreiben möchte, steht im Bereich, wo der Artikel reinkommt follgende Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /mnt/web2/53/87/5784487/htdocs/Jusos/spaw/empty.php was not found on this server.


Könntet ihr mir bei diesem Fehler behilflich sein?

Musicman75

diese Datei muss im spaw Ordner des Pragma root liegen. Schau da mal nach, ob die da ist. Ansonsten laden dir das pragma runter und kopiere nur diese datei auf deinen server.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Ciwan1984

Ich habs gemacht und es funktioniert weiterhin nicht...

all-it-web-de

Zitat von: Ciwan1984 am 19 Juli 2007, 13:44:28
The requested URL /mnt/web2/53/87/5784487/htdocs/Jusos/spaw/empty.php was not found on this server.

Da scheint deine Apache Konfiguration für diese Domain nicht zu stimmen.
Schau mal in die phpinfo im Adminbereich was du unter "Documtent Root" stehen hast.

Sollte da nur ein "/" oder so drin stehen und nicht "/mnt/web2/53/87/5784487/htdocs/" solltest du die Domainkonfiguration richtigstellen.

Hast du diese Möglichkeit nicht (da du vielleicht nicht herr deines servers bist) gehe in die datei spaw->config->spaw_control.config.php runter bis zur zeile 49.

Dort kannst du den Pfad zu deinem spaw-verzeichnis auch manuell setzen.

Aber wie gesagt: Schau zuerst mal, ob dein Web bzw. deine Domain richtig konfiguriert ist, bevor du nur diese "Notänderung" durchführst, jedoch dann unter Umständen später erneut Probleme bekommen kannst, wenn besagte Domain-Konfig schon falsch zu sein scheint.

Grüße zu später (oder früher) Stunde.... :puzzled:

Ciwan1984

Vielen dank für die Infos.