Fehler: Postausgang gelesen pix

Begonnen von David555, 13 Juli 2007, 21:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David555

Servus,

habe das aktuelle Paket gerade eben drüberkopiert und muss feststellen das der Fehler mit den "pix" wieder auftritt.

Könnt ihr das bei euch auch noch einmal kurz testen?
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

jogi24

hi

@ David555

muss und kann ich bestätigen  ;)

GerhardSt

Hi David555,
irgendwie funktionieren scheinbar beide Versionen nicht richtig.
Bei deiner ist es so wenn der Empfänger die Nachricht löscht, wird die Nachricht wieder als ungelesen angezeigt.
Bei meiner, stimmt die Anzeige der ersten Nachricht nicht, aber das ist eigenartigerweise nicht immer so :gruebel:

Vielleicht sollten wir da noch eine Anzeige für gelöscht einbauen, dann müsste es mit deiner Version eigentlich funktionieren.

David555

Habe den Fehler gefixt, wir können ja noch ein "pix" anzeigen lassen, wenn der Empfänger die Nachricht gelöscht hat. Aber ob man das braucht? Falls ja, dann baue ich das noch ein. Hier erst mal die index Datei.

[gelöscht durch Administrator]
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

GerhardSt

Super funktioniert, ich habe den Download gleich angepasst. :thumbup: