Arcade-Mod für SMF 1.1.3

Begonnen von jubilee, 11 Juli 2007, 14:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Aufgrund der Probleme mit dem Arcade-Mod für die bisherigen SMF-Bridge Versionen wird es in kürze ein neues Arcade-Mod geben. Dieses wird auf dem SMF-Arcade 2.09 von Niko Pahajoki basieren.
Der Leistungsumfang ist etwas geringer als im Arcade-Mod für die SMF-version 1.1.RC2 (es fehlt der Turniermodus).


Es dürfte allerdings noch einige Tage dauern, bis das Mod fertig ist.


MfG
jubilee

Matthias

ist das noch aktuell da ich probleme mit dem arcade modul habe und hoffe das sie mit dem neuen weg sind.
bei jedem zweiten aufruf sagt der server Bad Gateway und wenn ich reloade zeigt er die games übersicht.

ist aber nur bei arcade und forum so sonst hatte ich noch nie dieses problem

Snow2002

Moin!

Ich bezweifel das hier noch eine weitere Arcade-Version hier angeboten wird, da sich darum hauptsächlich Jubilee gekümmert hat.
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Matthias

hmm schade
vielleicht kann mir dann jemand anderes bei dem problem helfen. den ich komm ned drauf an was das liegen mag

breakdancer

Hi Matthias,

:BD: Google ist auch in diesem Falle Dein Freund...  :BD:

Gugg mal hier:

http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?p=90564

http://support.21byte.de/showthread.html?t=143

oder etwas allgemeiner hier (englische Erklärung):

http://www.checkupdown.com/status/E502.html

Scheint also so, als wäre bei der Serverkonfiguration bzw. den Protokollen etwas im Argen, wenn eine bestimmte Funktion aufgerufen wird...

Ich würde mich an Deiner Stelle einmal mit Deinem Serverprovider in Verbindung setzen um dies zu klären.

Solltest Du selbst hosten, wirst Du Dich notgedrungen mal mit der o. g. Materie näher befassen müssen...  :puzzled:

Freundliche Grüße

Markus