Fehlerbehebung Bugtracker Nr. 437 bis 439

Begonnen von GerhardSt, 28 Juli 2007, 14:23:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardSt

Hallo in den angehängten Dateien müssten die Fehler aus dem Bugtracker Nr. 437 bis 439 behoben sein, bitte testen.

437:
Zitatdoppelter // in der benachrichtigungs-mail

438:
ZitatFehlermeldung beim abspeichern
(notsave nicht definiert in index.php und buddy.php)

439:
Zitatschreibfehler
(if ($inbossize == 0) {)

Gerhard

[gelöscht durch Administrator]

GerhardSt

Hi, eine kurze Rückmeldung währe nicht schlecht!
Den wenn´s auch bei euch funktioniert, kann ich den Download wieder einmal aktuallissieren. :cul:

jogi24

Sorry, bin noch nicht zum testen gekomme, hier ist die hölle los   :nuke:

jogi24

Hi

fehlermeldung ist wech, nur wird nix im postausgang gespeichert, jedenfalls nicht bei mir.


GerhardSt

Hi jogi24,
danke für deine Antwort.
Nur das bei dir jetzt nichts mehr im Postausgang gespeichert wird verstehe ich nicht. Bist du sicher das du das Häckchen unten bei "PM im Ausgang speichern?" aktiviert hattest? :gruebel:
Und tritt der Fehler im Messenger und beim normalen versenden auf?

@ die anderen 5

Tritt der Fehler bei euch auch auf?

David555

Werde es morgen Vormittag testen, gebe dann meinen Bericht ab.
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Bebekcik

Bei mir werden die nachrichten im Postausgang gespeichert  :thumbup:

PS: sorry das ich die frage nochmals stellen muss, aber leider noch keine lösung gefunden.
es kommt immer wieder vor das sich user beschweren das sie keine nachrichten schreiben können weil ihr postfach voll ist obwohl es geleert ist, und auch 0 nachrichten angezeigt wird.Sobald ich in die datenbank nachschaue sind sie dor aber noch vorhanden.

jogi24

hi
@ GerhardSt

Zitat von: GerhardSt am 30 Juli 2007, 18:36:56
Hi jogi24,
danke für deine Antwort.
Nur das bei dir jetzt nichts mehr im Postausgang gespeichert wird verstehe ich nicht. Bist du sicher das du das Häckchen unten bei "PM im Ausgang speichern?" aktiviert hattest? :gruebel:
Und tritt der Fehler im Messenger und beim normalen versenden auf?


mach dir mal wegen mir keinen kopf.
ich glaube ich habe den fehler gefunden.
bei mir scheint die datenbank zu spinnen.

werde das mal genauer testen, gegebenenfalls alles neu auflegen.  :puzzled:

du bekommst dann neue infos  ;)

GerhardSt

Hi Bebekcik,
das kann nicht sein, wenn du die Nachrichten noch in der Datenbank findest, müssen die auch noch beim User angezeigt werden. Hast du das selber auch schon mal gesehen?

@ jogi24
Du hast aber auch ein Pech, zuerst der ganze Server und jetzt die Datenbank.
Ich dachte schon, das ist schon wieder so ein Problem, wie mit den Pix im Ausgang. Der ja auch nur bei einer bestimmten Anzahl von PM´s auftauchte.

@ David555
Wenns bei dir jetzt auch noch funktioniert, oder bei wem anderen, dann kann ich den Download wieder aktuallissieren.

Danke für Eure Mithilfe!

David555

Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!