Bugtracker und evtl. CVS für dieses Projekt?

Begonnen von Andi, 09 Juli 2007, 20:20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Sollen wir den Bugtracker erweitern, damit er von den Aktiven dieses Projektes genutzt werden kann?
Lohnt sich ein CVS für das Projekt?


Das ist natürlich beides nur interessant, wenn sich genügend User finden, die an dem Projekt AKTIV mitarbeiten (coden) wollen und die sich die Bedienung der beiden tools auch ohne grosse Hilfe zutrauen.
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hi

@ Andi

danke für dein angebot.
aber zur zeit sind es mehr sauger als coder.

das ist meine meinung.
mal abwarten was die anderen sagen.  ;)

Andi

schön´s Grüssle, Andi

David555

Ich würde gerne noch bei diesem Projekt mithelfen, soweit es meine Fähigkeiten zulassen  :).

Mit Bugtracker und CVS habe ich selber noch nicht gearbeitet, würde es mir aber zutrauen.
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

xerraxde

Zitat von: Andi am 09 Juli 2007, 20:20:14
Sollen wir den Bugtracker erweitern, damit er von den Aktiven dieses Projektes genutzt werden kann?
Sorry, aber wo ist denn der bisherige Bugtracker? Ich finde ihn leider nicht.

Andi

Der pragmaMx Bugtracker ist nicht öffentlich.

Nur die Entwickler und Betatester haben dort Zugriff.

Bei Bedarf würde ich für die Aktiven dieses Gemeinschaftsprojektes eine zusätzliche Kategorie im Bugtracker anlegen und die Aktiven dafür freischalten.
schön´s Grüssle, Andi

xerraxde

Eine gute Idee. Allerdings würde ich es auch gut finden den gesamten Bugtracker einsehen zu können, damit Bugs nicht doppelt aufgeführt werden.

Future

Hi,

da hast du glaube ich was falsch verstanden. Du kannst keine Bugs doppelt eintragen, da das neue PM Modul ja nicht in den Beta Tests mit drinne ist.
Macht also keinen Sinn, wenn du auch auf den Beta Test Bugtracker einsicht hast.


Den kompletten Bugtracker öffentlich machen halte ich nicht für schlau.

Halte auch ein CVS für Sinnvoll. Jedoch nur wenn wirklich genug leute dabei sind.
M.M. würde eine Roadmap auch sinn machen.

Würde wenn ich Zeit finde ebenfalls helfen. Kann aber keine ansage machen wieviel Zeit ich haben werde.

xerraxde


Biker

Also ich hätte mich längst beteiligt, aber ich finde, dass es hier ein heilloses Chaos ist, bei dem ich ehrlich gesagt den Überblick verloren habe.

Ist ja richtig, dass jeder Fehler in einem neuen Posting abgehandelt werden soll, aber woher weiß man, in welcher Reihenfolge hier gearbeitet wird?
Ich blick da nicht mehr durch...sorry!

Daher hatte ich das mit dem Bugtracker ja auch schon letzte Woche vorgeschlagen.

Ich war ja auch mal Beta-Tester...leider aus Zeitgründen nicht mehr....und das mit dem Bugtracker war ne geile Sache!...ist einfach übersichtlicher gewesen.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

GerhardSt

#10
Ich kenne das System zwar nicht, aber wenn die (Ex-) Betatester meinen das es sinvoll ist, währe ich auch dafür!

P.S. Gibt es so einen Bugtracker vielleicht irgendwo zum testen, damit man sich das mal ansehen kann. Oder könnt ihr mal ein Bild hier anhängen, damit man sich darunter was vorstellen kann.

jogi24

hi

@ GerhardSt

ich werde mal einen aufsetzen, dann kanste mal schauen  ;)

maverik

mahlzeit

ich will mich jetzt nicht vordrängeln oder einmischen aber bevor jogi24 sich unnötig arbeit macht...ich habe auf einer subdomain genau das hier http://www.mantisbt.org/ als testinstall rumliegen.

wenn sich da jemand umschauen, testen, ausprobieren möchte schickt mir ne pm mit gewünschtem user namen und einer gültigen mailaddy...richte den account dann ein

so long maverik

Andi

Moin :)

wir machen Nägel mit Köpfen.

Die, die meinen, dass sie hier etwas aktiv zum Code beitragen können, die mögen sich hier melden.
Ich richte das dann ein....

Bis jetzt wären das:
jogi24, GerhardSt, Biker, Future, David555, Eismann76
schön´s Grüssle, Andi

Eismann1976

Also ich find die Idee auch nicht schlecht.

War ja aus wegen Hardwaredefekt und urlaubsbedingt über einen Monat nicht da und hier wieder Anschluss zu finden fällt gerade echt nicht so leicht.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5