block-News_mod Help

Begonnen von xorte_kobani, 06 Juli 2007, 21:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xorte_kobani

Hallo ich hab einen problem ! block-News_mod  ich habe daiese  program  runter geladen , anfang diese seite gibts 4  aber ich will gerne 8 mal wer kann mir bitte helfen und wie ist der cod .  danke  euren program finde ich sehr gut  ich brauche aber eure hilfe  danke
Azadi u Asiti Freiheitsstatue

Sitki

Hallo  :),

du möchtest die Anzahl der angezeigten Artikel auf der Startseite von 4 auf 8 stellen? Diese werden im Block über die globale Variable $GLOBALS['storyhome'] geholt.

Hierfür wählst du unter

Administrationsmenü –> Einstellungen –> News-Modul Konfiguration –> Zahl der Artikel auf der News-Seite: die 8
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xorte_kobani

block-News_mod  in diesem program wenn es , nachrichten schreiben , anfang der seite  erscheinen  diese bilder , ich will das nicht  was kann ich machen und wer kann mie bitte helfen
Azadi u Asiti Freiheitsstatue

FrankySZ

Hi ;)

in block-News_mod

Line 41

$showbuttons = 1;


change to:

$showbuttons = 0;

greets Franky

xorte_kobani

ich bedanke mich  sehr ! ich hab noch einen problem  block-Content.php in diesen  program  meinen schreiben  . fliessn  von  unten nach oben  ich hoffe du weisst was ich meine ,  und bedanke mich sehr herzlich 
Azadi u Asiti Freiheitsstatue