Private Nachrichten Postausgang

Begonnen von Bebekcik, 09 Juli 2007, 15:37:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bebekcik

Hallo,

Ich habe leider das Problem, das user die das limit von 200 Nachrichten im Postausgang erreicht haben (200 wurde auch vorgegeben) diese löschen das trozdem 1 Nachricht irgend wie hängen bleibt und nciht gelöscht wird, also es wird angezeigt Postausgang 1/200 obwohl keine nachricht mehr zusehen ist.
Ich muss erst diese Nachricht manuell von der datenbank lösche.

Hätte jemand bitte eine idee woran das liegen könnte.

PS:mittlerweile gibt es einige versionen im forum von dem Modul Private Nachrichten, was ist eigentlich nun die aktuellste version.

Grüße Salih

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

jogi24

hi

@ All

bedenkt aber bitte alle, das ist immer noch eine version, die kleine fehler enthält, und ständig weiter geändert wird, sie kann jedoch auf eigenes risiko installert werden.

Bebekcik

Hallo Jogi,
ich habe die Aktuelle Version jetzt hochgeladen scheint bis jetzt mal zu funktionieren, aber ich bekomme nun die fehlermeldung wenn ich das modul private_messages aufrufe im block who_is_online

Notice: Undefined variable: whoonlineselect in /srv/www/web1/html/blocks/block-Who_is_Online.php on line 104

Notice: Undefined variable: member_online_num in /srv/www/web1/html/blocks/block-Who_is_Online.php on line 105

das steht bei mir im who_is_online block drin

104    $whoonlineselect.="<option style=\"color:#2447F8;\" value=\"".$uname2."\" title=\"".$uname2."\"><b>".$uname3."-(m-".$user_age.")</OPTION>\n"; # options fuer auswahlselect erstellen
105    $member_online_num++;    # Anzahl User hochzaehlen

aber es nur wenn ich das modul aufrufe bei allen anderen seiten oder modulen habe ich diese fehler meldung nicht ???

jogi24

hi

ist das der original-block, oder ist der modifiziert

Bebekcik

puh keine ahnung ehrlich gesagt, also ich habe das schon etwas rumgebastelt, ich hänge es gerade mal mit an.
http://www.bebekcik.org/block-Who_is_Online.rar

Aber was ich nciht verstehe was hat der eine block mit dem anderen zu tun, in der zeile 104 und 105 stehen ja nur die sortierung der userliste ?

jogi24

hi

@ Bebekcik

das ist schon alles so OK,

denn der block holt sich ja infos aus dem pm-modul

teste mal

http://nuke-theme.de/test1/block-Who_is_Online.zip

Bebekcik

Dankeschön klappt jetzt wunderbar, bis auf den Fehler mit dem read.gif, aber das ist ja schon im anderen beitrag erwähnt worden.

Grüße Salih