hd.smf im them blue -problem

Begonnen von olepat, 06 Juli 2007, 18:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olepat

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem FTP Upload, es handelt sich nur um ein einziges file aus dem theme Blue, im ordner /images namens hd.swf . Funktioniert das theme auch ohne hd.swf und wozu wird hd.swf benoetigt. Vielen dank aus dem winterlichen Patagonien von Ole Pat fuer zeit und Mueh bei Beantwortung.

m-t

Zitat von: olepat am 06 Juli 2007, 18:26:26
Funktioniert das theme auch ohne hd.swf und wozu wird hd.swf benoetigt. Vielen dank aus dem winterlichen Patagonien von Ole Pat fuer zeit und Mueh bei Beantwortung.

.swf ist eine flash datei, zieh sie einfach mal in den browser dann siehst was es ist (wenn flash installiert ist).
ich kenn das theme nicht aber man kann sie sicher gegen ein bild tauschen oder auch ganz rausnehmen.

olepat

Ja, vielen Dank für den Tipp. Ich hatte mir sowas schon gedacht. Die Datei lässt sich leider mit nichts öffnen, weder Firefox noch IE (Flash ist installiert). Wahrscheinlich hat sie einen Fehler. Die LEute von Strato meinten, am FTP Zugang sollte es nicht liegen. Habe bis jetzt noch keine Fehler beim theme feststellen können, werde also ganz rausnehmen. Danke nochmal, und Saludos! Olaf