Startseite funktioniert mit IE7 nicht

Begonnen von Netagent, 05 Juli 2007, 23:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Netagent

Hallo zusammen,
ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem:
Ich nutze derzeit die neueste PragmaMx Version (0.1.9) mit Servicepack04 und mod_rewrite.
Wenn ich jetzt im Internet Explorer Version 7 auf "Home" klicke, oder die Hauptseite manuell aufrufe, bekomme ich nur die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" - kein 500er, kein 404er - nur diese übliche Meldung. Alles anders wie News, Galerie usw. funktioniert.
Zuerst dachte ich an ein mod_rewrite Problem. Aber nachdem ich das gesamte mod_rewrite deaktiviert hatte, die .htaccess entfernt hatte, konnte ich ebenso die index.php NICHT aufrufen. Alles anders funktionierte auch hier wieder korrekt.
Das ganze spielt sich auch nur im IE7 so ab. Im Firefox und IE6 habe ich keine Probleme - dort funktioniert alles mit und ohne mod_rewrite korrekt.

Also - was zum Henker ist das für ein seltsames Phänomen ? Hat das schon mal jemand gehabt?

Folgende zusätzliche Module sind im Einsatz:
Video Stream V4.53
Coppermine 1.4.10
mxBoard 1.1

mit dem mx-rainbow Theme

Hat jemand Vorschläge oder Ideen?

Viele Grüße
Dierk



Netagent

So, Fehler gefunden.
Für alle die es interessiert:
In dem Web_News Block fehlte ein "$" - das war alles. So was bringt den IE7 also bereits zum Erliegen... naja  :gruebel:

Viele Grüße
Dierk