Fehlermeldung im Encyclopedia

Begonnen von Zimtsternchen, 03 Juli 2007, 14:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallo,

habe da folgenden Fehler in meinem Encyclopedia entdeckt, dachte ich update mal und es geht weg aber nix immer noch da...Könntet ihr mir verraten was ich den in der line 87 ändern müßte??

FEHLERMELDUNG:
Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter. in /www/htdocs/w006c638/modules/Encyclopedia/index.php on line 87


Danke
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Andi

Hi :)

das scheint ein versteckter Bug in der crosslink-Funktion zu sein.
Ich habe das in den Bugtracker eingetragen. Wir schauen da mal genauer im Laufe der Woche ;)
schön´s Grüssle, Andi

Zimtsternchen

Danke Andi...
Ich habe gestern Servicepack 04 zum update verwendet nun habe ich auch noch diese Meldungen in meinem NEWS bekommen :red: natürlich weiß ich nicht ob es damit zusammenhängt aber vor dem update war da noch nix....

Warning: Missing argument 2 for vkpnewsselecttopiccat() in /www/htdocs/w006c638/includes/mxNewsFunctions.php on line 390



Warning: Missing argument 2 for addnewstextfields() in /www/htdocs/w006c638/includes/mxNewsFunctions.php on line 202

Warning: Missing argument 3 for addnewstextfields() in /www/htdocs/w006c638/includes/mxNewsFunctions.php on line 202
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!