google-sitemap.php 403-Fehler

Begonnen von GerhardSt, 03 Juli 2007, 12:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardSt

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche ein problem mit Google.
In den Webmaster-Tools wird mir bei der Sitemap plötzlich ein 403-Fehler angezeigt. Wenn ich meine .htaccess-Datei lösche funktionierts ohne Fehler. Ich habe aber in der letzten Zeit nichts an dieser Datei geändert, müsste also mit einem Update von Google zusammenhängen. Hat wer von euch auch diesen Fehler und/oder könnte mir dabei helfen?
Ich hänge meine .htaccess-Datei mal hier als txt an.

Danke, für eure Hilfe!

JoergK

Ich würde sagen, mit der Zeile

ZitatDeny from 66.249.72.7

sperrste Google aus.  ;)

Und die beiden anderen Deny-Zeilem sperren Yahoo aus.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

comedi

Hallo,

habe hier im Anhang Informationen zu deinen eingetragen IP´s. Dort ist sowohl Yahoo als auch Google verweigert. Die musst du auf Allow umstellen. Hier mal für alle die evt. mal IP´s überprüfen möchten eine Adresse:

http://daniel.rehbein.net/

Gruß Michael
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

GerhardSt

Danke euch beiden, das wars!
Nur kommisch das dieser Fehler erst jetzt auftritt, ich habe diese .htaccess-Datei sicher schon ein halbes Jahr.
War wohl immer eine andere IP von Google auf meiner Seite.