Massenupload + Block für neustes Album?

Begonnen von BartTheDevil89, 16 Januar 2007, 16:25:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BartTheDevil89

Hallo,

ich suche zum einen eine Möglichkeit für nen Massenupload von Bildern, also alle Bilder aus einem Verzeichnis beispielsweise!

Und gibts dann ein Block, der es ermöglicht immer ein Zufallsbild des neusten Albums anzuzeigen?

Danke für die Hilfe

Marodeur

Zitat von: BartTheDevil89 am 16 Januar 2007, 16:25:10
Hallo,

ich suche zum einen eine Möglichkeit für nen Massenupload von Bildern, also alle Bilder aus einem Verzeichnis beispielsweise!

Batchupload? Das Icon mit dem Dreieck und dem UP dadrunter.
Aber Vorsicht, Je nach Geschwindigkeit und Einstellung des Servers kann es sein, das du nur 10-20 Bilder auf einmal machen kannst.
Es gibt noch ein Plugin für die Coppermine, die sehr viel mehr Bilder auf einmal kann. Ich weiss aber grad nicht, ob das an PragmaMX-Coppermine angepasst ist. (Musst mal die Suchfunktion bemühen)

ZitatUnd gibts dann ein Block, der es ermöglicht immer ein Zufallsbild des neusten Albums anzuzeigen?

Gibt schon einige Blöcke für Coppermine, aber genau das ist da noch nicht bei. Müßte sich aber mit relativ wenig Aufwand machen lassen (Hab nur leider nicht wirklich die Zeit im moment dafür)
cu, Ralf
(Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe)

Atze

Wollte auch mal nachfragen, ob es schon ein Block mit den neusten Albums gibt?
Bräuchte spez. vom: Gallery-center-Last_pictures_thumb

Welche Teile vom Quellcode müsste ich mit was ändern? :puzzled:

Danke Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Carlos Brasil

Zitat von: Marodeur am 16 Januar 2007, 17:51:57
Zitat von: BartTheDevil89 am 16 Januar 2007, 16:25:10
Hallo,

Einfach per FTP hochladen, Album anlegen, Bilder in dieses übernehmen, fertig
Carlos Brasil • http://www.kwjr.de