Hochgeladenes eigenes Theme wird nicht angezeigt

Begonnen von eazychecker, 03 Juli 2007, 18:23:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eazychecker

Hallo, ich habe jetzt ein Problem;
nachdem ich ein eigenes Theme mit der Themeengine erstellt habe und das fertige Teil hochgeladen habe, kann ich es im Adminmenü nicht einstellen, es wird nicht mal angezeigt?!?!?
Weiß irgendwer, warum das so ist und vor allem wie man dieses Problem lösen kann???

cihan

Hi,
stimmt der chmod? Der sollte 755 sein.

lg

Future

Wo hast du das Theme hingepackt ? Welche DAteien sind alles bei deinem Theme dabei ?
Stell dein Theme mal zum Download, damit ich bzw. andere user es bei sich ausprobieren und gucken können ob alles läuft

eazychecker

Hier der Link zum Download: http://www.schalmeien-loebejuen.de/theme/sol-theme.01.rar
Wäre schön wenn jemand den Fehler findet...
Danke

Future

Nimm mal bitte das .01 aus dem Themeordner weg, dann sollte es klappen.

jogi24

hi

auch dann klappt es nicht, da in dieser theme, noch so einiges fehlt, die sollte man nochmals überarbeiten, und die default als anhaltspunkt nehmen, damit man sieht was da nicht funzt.

comedi

Hallo,

bei musste ich die 01 rausnehmen, nachdem das nicht ging habe ich mx davorgesetzt und ich hatte Zugriff.

Vorsicht, da musste du wahrscheinlich noch im Theme einiges anpassen. Habe aber jetzt nicht weiter nachgeschaut. 

Gruß
Michael
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Future

Zitatauch dann klappt es nicht, da in dieser theme, noch so einiges fehlt, die sollte man nochmals überarbeiten, und die default als anhaltspunkt nehmen, damit man sieht was da nicht funzt.

Wetten es ist danach auswählbar  :BD: ;)

Ne klar, mag sein das noch einiges angepasst werden muss, aber das hab ich mir jetzt nicht wirklich angschaut.

jogi24

Zitat von: Future am 03 Juli 2007, 21:13:35

Wetten es ist danach auswählbar  :BD: ;)

Ne klar, mag sein das noch einiges angepasst werden muss, aber das hab ich mir jetzt nicht wirklich angschaut.

aber das ist doch alles nur halber schmunzius, und nix halbes und nix ganzes.  ;) ;)