Download freischalten

Begonnen von siggi, 15 Juli 2007, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siggi

:puzzled: So ich schreib jetzt mal ins Forum in der Hoffnung, daß irgendein Admin das liest:

Ich hatte ein Download hier hinzugefügt (ein neues Theme). Dauert das immer so lange oder
stimmt etwas mit dem Download-Eintrag selber nicht ? Warte vergebens seit fast 3 Tagen auf die
Freischaltung oder sonstigen Hinweis. Auf eine Email wurde bis jetzt auch nicht geantwortet  :gruebel:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Andi

Hi :)

ich habe hier mal was allgemeines zu dem Thema geschrieben:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22183.html

Bei der Durchsicht (gestern abend) sind mir ein paar Sicherheitsprobleme aufgefallen.
Näheres in den nächsten Tagen per mail.
schön´s Grüssle, Andi

siggi

Na toll, wenn du angeblich 'Sicherheitsprobleme' gefunden hast, wäre es wohl nicht zu viel verlangt, mir gleich
mitzuteilen, was du im groben damit meinst, damit ich, falls es sich um Erwähntes handelt, es korrigieren kann.
Aber es über Tage hier so stehen zu lassen....Finde ich nicht gut  :heu:

Andi

ZitatAber es über Tage hier so stehen zu lassen..
Was stand hier über Tage? Nix, nur die Downloadmeldung im Adminbereich. Und das seit Freitag.
Halloooooooooo, es ist Wochenende!!!

Und ich nehme mir raus, meine Freizeit selbst zu verplanen. Besonders bei 36 Grad draussen unds wenn ich Samstag und Sonntag Morgen auch noch in der Firma arbeiten muss.
Mal ehrlich, das mail hätte gereicht, das habe ich 3 Minuten bevor ich den Forenpost hier gesehen habe gelesen. Meinst du etwa ich, oder irgendjemand anderes im Team, verbringt 24 Stunden am Tag mit pragmaMx....

Und bevor ich irgendwas rauslasse, was sich hinterher evtl. als Flopp entpuppt, prüfe ich erstmal doppelt und dreifach. Und das mache ich Morgen.
schön´s Grüssle, Andi

siggi

da haste wohl was in den falschen hals bekommen und dich bei 36 grad umsonst aufgeregt. :blaa:
Ich meine mit  "es über Tage hier so stehen zu lassen.." deine Aussage "Näheres in den nächsten Tagen per mail."
Ich möchte natürlich den 'möglichen' Fehler so schnell wie möglich korrigieren, damit die User ein sicheres und gut funktionierendes Skript auf ihrem System haben. Mehr nicht. Das ist auch dein Interesse, denke ich. Also wir sind einer Meinung, Andi.
Und nun ruhig Blut Chef  :gott:   :thumbup:

henne

ZitatNa toll, wenn du angeblich 'Sicherheitsprobleme' gefunden hast, wäre es wohl nicht zu viel verlangt, mir gleich

Sorry aber diesen Satz kann man nicht in den falschen Hals bekommen. Der steht einfach so da und hätte bei mir die selben Reaktionen hervorgerufen.

Da ich für den Bereich Themes zuständig bin, will ich auch noch ein paar Worte dazu sagen. Es kann auch mal 3 Wochen dauern bis ein Download gecheckt wurde. Wir haben alle hier noch ein Privatleben und unsere Arbeit (zurzeit sehr viel davon). Wir freuen uns über jeden eingereichten Download und versuchen die auch zeitnah zu prüfen, aber das geht halt nicht immer. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Downloads die auf unserer Seite bereitgestellt werden wenigstens grob zu überprüfen, um Sicherheitlücken zu  vermeiden. Das ist ein Service für alle User und spart uns gegebenenfalls Arbeit. Denn Sicherheitslücken werden erst mal uns vorgeworfen, bisher hat sich aber fast immer herausgestellt das Fremdmodule Schuld waren.

So und ich weiß ja nicht wie warm es gestern im restlichen Dautschland war. Hier war es jedenfalls verdammt heiß und es war Sonntag...

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

siggi

Ok henne, ich glaub' das Ding ist aus der Welt.  :thumbup:
Habe mit Andi auch schon die Sache abgecheckt.  ;)
Auf jeden Fall ein großes Sorry, falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte  :red:

PS: Hier ist es immer so warm wie neulich bei euch  :o

Andi

Joho, alles geklärt  :thumbup: :)

Ich denke wir haben alle etwas überreagiert  :mad2:
schön´s Grüssle, Andi