Themen Umwandel für PHP Nuke

Begonnen von nuke, 21 Juni 2002, 10:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuke

Hallo habe mir die Themen Packs für PHP Nuke runtergeladen nun wollte ich ein Spezialles Thema auswählen "Giga_sliceblu" bei den anderen Themen von Giga ist noch eine Zusätzliche Themen PHP dabei für Nuke da ich glaube das das Thema für Post Nuke erstellt worden ist. Wie oder was muss ich in der Themen.php ändern damit dieses Thema unter PHPNuke läuft??

Vielen Dank für Eure Hilfe

xmjay

Hi Nuke,

ich kenne das Theme nicht. Steht in dem Theme oder Downloadfile eine Information, für welche Nuke Version das Theme ist ?  Dort gibt es immer wieder Änderungen. Zum Beispiel läuft ein Theme für PhP-Nuke 5.0 nicht unbedingt fehlerlos unter PhP-Nuke5.5 VKP. Beispielsweise sind in manchen Themes schon Links in der Navigation zu Modulen, die Deine Version vielleicht gar nicht beinhaltet. Und im Laufe der NukeVersionen haben sich die Pfade geändert, wo die Module liegen.
Welche Version benutzt Du ? Wenn das Theme für PostNuke ist, kann ich Dir nicht helfen, das übersteigt meine eh dürftigen Nuke-Kompetenzen  :knockout:


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Erst mal Danke für Deine Hilfe

Ich benutze die 5.5 VK von hier die Themen sind alle für 5.5 sie funzen ja auch alle bis halt auf die eine die ich gerne hätte da bei den anderen immer ein zusätzlicher Ordner für Nuke dabei ist in der die Themen.php drinnen ist. nur nicht in dem Style leider. Nun muss es ja eine lösung geben das sie auch unter PHP Nuke 5,5 zum laufen bringen kann sonst würden ja die andren nicht gehen.

xmjay

Das mit dem Ordner habe ich nicht so ganz verstanden denke ich. Ist das Theme in einem Ordner (mit css, images etc.) und die theme.php fehlt ? Seltsam. Bei PostNuke 0.712 ist auch immer eine theme.php in dem Theme Ordner bei denen die ich hier habe.

Enthält das Theme irgendwo einen Verweis auf den Programmierer des Themes oder irgendeine andere Anlaufstelle ?

Wenn Du das Theme aktivierst geht wahrscheinlich gar nichts mehr !?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Hi
Also die Themen.php ist dabei garkeine Frage nur beim Aufruf erscheint diese Meldung

Fatal error: Call to undefined function: getusertime() in g:\foxserver\www\nuke\themes\Giga_slicebronze\theme.php on line 176

Die Header wird noch ausgelesen dann aber nix mehr.

Und es gibt bei fast allen Themen immer nich einen Ordner _Nuke wo eine Themen.PHP File dabei ist damit auch dieses Themen unter PHP Nuke läuft nur hallt in diesem besagten Themn nicht. Ich Dencke der Ursprung dieser Themen ist für Post Nuke aber er hatt sich wohl die mühe gemacht und dann halt immer eine PHP NUke File mit erstellt.

xmjay

ZitatFatal error: Call to undefined function: getusertime() in g:\foxserver\www\nuke\themes\Giga_slicebronze\theme.php on line 176

Die Header wird noch ausgelesen dann aber nix mehr.

 

Hast Du mal nachgesehen, was in der theme.php in Zeile 176 steht ? Ich denke da musst Du ansetzen. :)

In dem Bereich (Zeile 170 180) stehen in den meisten Themes für 5.5 Informationen für die Navigationsleiste oben. Eventuell für Rolloverbilder, Textlinks, Suchfunktionen etc.!

Und GETUSERTIME bedeutet soviel ich jetzt mal raten kann, die Zeit bzw Zeitzone des Users zu bekommen. Vielleicht läuft es daher nicht, weil Du es LOCAL auf dem Foxserver laufen lässt.



[Editiert am 21/6/2002 von PHREAKNATION]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

jogi24

hi

wenn du etwas gedulg hast, kanst du diese themes bald bei mir downloaden, bin noch beim umbauen.

 :P  :P  :P

jogi24

hi
als 800 oder 1024  breite

 :P  :P

nuke

Wow was soll ich da noch sagen wenn es machtbar ist als 1024 breite hut ab.

Und vielen Dank

jogi24

hi
als 800 liegt sie schon in MEINEM download

1024 folgt

bin bei

nuke

Na Super Klasse Vielen Vielen Dank für die Klasse Arbeit

jogi24

hi

die 1024 ist fertig, liegt im download bei mir

 :P  :P  :P

nuke

Vielen Dank für diese Schnelle und Tolle arbeit

jogi24

hi

bitte nochmal saugen, war noch kleiner fehler drin.
ansicht wurde auch noch verändert.

 :P  :P  :P

nuke

Hi Sorry aber sind immer noch Fehler drinnen

jogi24


nuke

Recht haste Sorry

Also in der Themen PHP Zeile 176
und
Zeile 197

Viel Glück  :D

jogi24

hi

ich finde keine fehler !!!

hast du noch die alte version ??

 :P  :P  :P