pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

ab sofort keine Support oder Coderunterstützung vom Teamleiter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Aus gegebenen Anlass fühle ich mich gezwungen andere Wege zu gehen.

Also, Dienst nach Ankündigung.
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-643.html

Ab sofort, auf unbestimmte Zeit, gibt es von mir keine Supportleistungen und keinerlei individuellen Anpassungen.
Als verantwortlicher Betreiber dieses Forums, werde ich hier beobachten und ggf. moderierend eingreifen, aber sonst nichts.

Meine eh schon viel zu knappe Freizeit, werde ich mehr meiner Familie, meinem Beruf (mit dem ich meine Brötchen verdiene) und meinen Hunden widmen. Was dann noch an Zeit übrig bleibt, fliesst direkt in die Entwicklung von pragmaMx ein. Dies aber so, wie es die Teammitglieder haben wollen und schon vor längerer Zeit beschlossen haben.

Leute, ich oder irgendjemand im Team verdienen hier keinen Cent. Dies wollen wir auch garnicht, sonst würden wir kein GPL-CMS basteln. Mir ist es schlicht egal, ob das System von hundert Leuten, oder von hunderttausen Leuten verwendet wird. Ich hab eh nur meinen Spass daran, es ist eines meiner Hobbies, sonst nichts. Und diesen Spass lass ich mir nicht nehmen. Ich bastle wie ich und meine Teamkollegen es wollen und wie wir meinen dass es richtig ist.
Schade dass es so kommen musste, aber irgendwann ist genug.
Sorry. Ende.
« Letzte Änderung: 29 Juni 2007, 00:31:10 von Andi »
schön´s Grüssle, Andi