Referenzmodul auf www.pragmamx.org läuft nicht korrekt

Begonnen von breakdancer, 28 Juni 2007, 22:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hi,

mir ist heute aufgefallen, dass das Referenzmodul auf www.pragmamx.org nicht ganz korrekt läuft.

Die Seitenauflistung sieht gut aus, klicke ich jedoch auf eine der Referenzseiten, bekomme ich bei jedem Link den Hinweis, dass die Seite nicht erreichbar ist, ich es aber direkt unter dem darunter angegebenen Link versuchen kann. Und siehe da, klicke ich dorthin, öffnet sich auch die Seite korrekt.

Vielleicht mal was für euch zum Nachgucken...

Liebs Grüßle

Markus

Andi

#1
Hi :)

danke für den Hinweis, wir guggen morgen danach ;)


EDIT:

oki, geht wieder.
War meine Schuld, hatte da ne veraltete Datei geändert und hochgespielt :(  :red:
schön´s Grüssle, Andi