Türkische Sprachdateien für das Video Stream V4.53 für pMx Version 1.0 Final

Begonnen von Sitki, 12 August 2007, 03:32:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo  :),

obwohl ich das Video Stream Modul selber nicht verwende (nur Testweise wegen der Übersetzung auf meine Testseite installiert), habe ich mich dazu durch gerungen, sowohl die Original türkischen Sprachdateien, als auch jene für die pMx Version zu übersetzen, die ich diesem Post zum Download angehängt habe. Für diejenigen, die event. nach diesen Sprachfiles gesucht haben bzw. diese benötigen.  :smile:

Die Blöcke und die functions.php (bei // Function to display top navigation) sind nicht ML fähig (auch im Original). D.h. hierin müssten dann noch die gewünschten Sprachen bzw. Sprachdefinitionen eingesetzt werden.  ;)

Des weiteren sind alle anderen Sprachfiles, außer der deutschen und jetzt auch der türkischen, nicht kompatibel  - auch wenn diese größtenteils identisch sind - mit der hier in die Download gestellten pMx Version und sollten daher aus meiner Sicht angepasst oder ganz aus dem Downloadfile entfernt werden. Wenn diese trotzdem benötigt werden, so sollte ein Link auf die Originalversionsseite zum Downloaden ausreichen.

Da ich das Modul in Bezug auf event. Fehler und Funktionalitäten nicht ausgiebig getestet habe, möchte ich darüber auch keine konkrete Bewertung abgeben. Jedoch erlaube ich mir kurz anzumerken, dass Module  wie beispielsweise die My_egallery, die Coppermine oder aber auch der Artikelbereich  (z.B. eine Kategorie ,,Video" erstellen) für den Anwendungsfall ,,Video" sicherlich auch gute Möglichkeiten bieten, um hier nur einige wesentliche zu nennen, die bereits mit pMx laufen oder zum 'Standard' gehören. Welches man dann einsetzt, hängt selbstverständlich min. vom Anwendungsbereich und der zugehörigen Zielgruppe ab, dazu gehört natürlich auch dieses Modul.

Falls jemand die Original türkischen Sprachdateien benötigt, kann sie auf Anfrage gerne von mir bekommen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Ersin

Vielen Dank Atahan..

ich besitze auch dieses Modul,aber mir fehlte die türk. Sprachdatei.Ich war grad dabei das Deutsche ins Türkische umzuschreiben,aber Dank dir wird das nicht nötig sein  ;) ...

nochmals einen herzlichen Dank  :thumbup: