Javascriptfehler bei Sortierung

Begonnen von Biker, 26 Juni 2007, 13:35:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Hallo zusammen!
Mich nervt ein Javascriptfehler bei der Sortierung der Bilder innerhalb eines Albums.

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Sortierung ja schon zu wünschen übrig lässt, vor allem, weil man gar nicht sieht, um welches Bild es sich handelt...also nur den Dateinamen sehen kann, aber auch weil beim Batchupload die Bilder immer automatisch an den Anfang des Albums gesetzt bekommt und dann - wie in meinem Fall - die per Batch upgeloadeten 20 neuen Bilder, die eigentlich von der Reihenfolge her ans Ende des Albums gehören alle einzeln mit zig Mausklicks ans Ende verschieben muss.
Vielleicht hat das ja auch mit dem Fehler zu tun...keine Ahnung!?

Die Fehlermeldung im IE sieht so aus: (siehe Anlagen)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Bernd

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Hat keiner ne Idee woran das liegt?

Im Mozilla funktioniert es zumindest mit der Sortierung etwas schneller, weil dort bei jedem Mausklick das Bild um eine Stelle verschoben wird....aber im IE nur mit zig Mausklicks...wie beschrieben...man muss also mehrfach klicken um das entsprechende Bild um einen Platz nach oben oder unten zu verschieben....

Dafür hat der Mozilla halt andere Macken....und zerreißt beim Aufruf einer Seite erstmal das Design...erst beim 2. Aufruf zeigt er die Seite korrekt an....ist also auch keine Lösung der gute Mozilla!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!