Spaw Problem (Admin - Moderatoren)

Begonnen von Musicman75, 20 Juni 2007, 01:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

Aloa,

ich hab ein ziemliches Problem mit dem Spaw Editor. Wenn ich als Admin Artikel mit Bild anlege werden die Problemlos angezeigt. Wenn allerdings ein Moderator (Freischaltung als Admin für Artikel) einen Artikel veröffentlicht und ein Bild hochlädt, dann wird der Link zu diesem Bild falsch angelegt im Artikel. Das Bild ist auf dem Server vorhanden.

Link als Admin: http://www.gothic-online.de/images/iupload/BILDNAME.JPG
Link als Moderator: ../images/iupload/atargatis_wasteland.jpg
Der Moderatorlink wird dann wie folgt durch den Browser angezeigt (verlinkt):
http://www.gothic-online.de/index.phpimages/iupload/BILDNAME.JPG

Weiß jemand, warum das so ist? Ich habe schon im Code gesucht, aber keinen Ansatz zur Lösung gefunden.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings wenn man ein Bild aus dem "Vorschautext" in das andere Fenster kopiert, werden beim kopieren vor die Url des Bildes ".." gestellt.

Fehler auch bisher nicht gefunden. Aber gut das es jetzt nicht nur bei mir so ist
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

@ Musicman75

Sorry, überlesen.
Schau ich mir morgen an...


@ firstlevel
Das ist ein ganz anderes Problem. Liegt an der Arbeitesweise der Javascript DOM-Bibliothek und ist von uns nicht zu ändern. Das Problem haben wir auch und leben damit....
Wenn sich jemand mit excellenten Javascriptkenntnissen findet, könnte man da evtl. anfangen zu suchen....
schön´s Grüssle, Andi