Menümanager - Linkdarstellung

Begonnen von tuxxi, 10 Februar 2008, 10:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuxxi

Hallo zusammen...

habe da ein Problem, möglicherweise auch pebkac.. komm aber nicht weiter... :red:

habe bei mir das neue pragmamx komplett neu aufgesetzt, funktioniert auch alles einwandfrei :thumbup:

wenn ich aber mit dem menümanager ein eigenes menü erstelle, da dann untermenüs einfüge, werden als untermenü eingebundene blöcke beim draufklicken fett dargestellt und der jeweilige menüpunkt bleibt auch aufgeklappt.

wenn ich nun aber auf eine spezialseite in einem untermenü verlinke, klappt der menüpunkt beim klick auf den untermenüpunkt sofort wieder zu und der punkt wird auch nicht fett dargestellt, wenn ich als standard einen aufgeklappten menüpunkt wähle...

hoffe, ich hab euch jetzt nicht verwirrt  :gruebel:

schönen gruß stephan

Eismann1976

Das ist so richtig. Fett werden nur Module dargestellt, die du im Menümenager direkt importiert hast.
Menüpunkte die du als Link eingefügt hast hingegen nicht.
Das der per Link angelegte Menüpunkt wieder zuklappt ist auch normal. Echte Module hingegen bleiben offen.

Kein Bug sondern in dieser Version noch normal. Ist bereits bekannt.


LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

tuxxi

alles klar, danke für die info...

btw.. wollte es auch nicht als bug deklarieren, sondern nur wissen, ob es da eine möglichkeit gibt und ich nur zu doof bin :BD: :puzzled:

schönen gruß stephan