Modules_one (DATEI) / Link reinfolge ändern

Begonnen von TodesEngel, 14 Juni 2007, 15:08:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TodesEngel

Hallo liebe Communtiy, ich würde gerne wissen ob und wie es möglich ist die Reinfolge der Blöcke/ Datein
Modules_one (DATEI)
Modules_two (DATEI)
Modules_three (DATEI)

zu ändern. Bei mir sieht es z.B. im block Modules_one (DATEI)
So aus:
ZitatArtikel
Downloads
Forum
Gallery
Inhalte
Internet News
Links
Suche
Themen
Themen Bereiche
Umfragen
Workshops
Würde gerne dort welche rausnehmen und welche in eine andere Reinfolge bringen, wenn dies gehen würde wäre dies mehr arbeit als einen eigene Block(HTML Format) zu erstellen?

lg Engel

der_luecke

Rausnehmen wäre einfach. In der Moduladministration einfach die ungewünschten Module aufrufen und aus dem block herauslöschen.

Das mit der Sortierung ist etwas schwierig. Da man nur alphabetisch aufsteigend/absteigend, numerisch oder nach Datum sortieren kann, wird es dir sicherlich nicht viel bringen.

Das HTML sollte erheblich schneller funktionieren
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Sitki

Hallo  :),

du kannst dir auch den Block Sommaire Paramétrable hier im Downloadbereich anschauen. Beispielsweise kann die Sortierung der Inhalte manuell direkt in der Administration des Menüblocks vorgenommen werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

StegRene

......... oder Du schaust Dir den Block im Blockverzeichnis mit dem anhängenden _editable an, dort kannst Du die Reihenfolge auch frei bestimmen.....................

TodesEngel

Vielen Dank erst einmal für eure Beiträge. Werde mir das gleich morgen genau mal anschauen.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.