Datenbanksichern obwohl ausgesperrt? Hilfe gesucht

Begonnen von -Kami-, 12 Juni 2007, 19:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Kami-

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenn mich nun nicht wirklich mit allem aus, aber ich habe ein Problem. Seit einem Monat besitze ich mit einem Bekannten einen Server und eine gemeinsame Webseite, die auf pragmaMX basiert. Nun hat dieser jedoch sich umentschieden und will den Server plötzlich für sich allein, weil er auf seinen Namen eingetragen ist. Nach großem Tralla hat er mir alle Rechte entzogen und ich kann nun so gut wie nichts mehr machen.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich die Datenbank zu sichern oder zumindest die pragmaMX-Datensätze?? Er reagiert ja nicht auf E-Mails oder sonstiges. Deswegen ist da eine Zusammenarbeit ausgeschlossen.

Baldyman

Zitat von: -Kami- am 12 Juni 2007, 19:08:07
.... hat er mir alle Rechte entzogen und ich kann nun so gut wie nichts mehr machen.

Servus -Kami-,
hast Du noch ftp Zugriff ?

-Kami-

Hi...nein überhaupt nix mehr :/
Er hat auch überall Passwörter geändert.....so, dass ich nichts machen kann

Baldyman

Das ist glaub nicht gut  :gruebel:
Also, dann gibt´s glaub keine Möglichkeit da ran zu kommen.

Hätte Dir als nächstes noch ein freundliche Anfrage ans Herz gelegt,
dass Dir Dein Bekannter eine Sicherung der Datenbank macht.
Aber so wie´s aussieht, fällt das auch flach....

Zitat von: -Kami- am 12 Juni 2007, 19:08:07
...
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich die Datenbank zu sichern oder zumindest die pragmaMX-Datensätze?? Er reagiert ja nicht auf E-Mails oder sonstiges. Deswegen ist da eine Zusammenarbeit ausgeschlossen.

Sorry...hab keine weitere Idee  :cry