tp_green_land - page.jpeg wird bei 27 Zoll Bildschirm nicht mittig angezeigt

Begonnen von Biker, 01 März 2024, 08:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Moin,
wie bekomme ich es hin, dass beim Theme tp_green_land das Hintergundbild (page.jpeg) auch bei einem großen Bildschirm (27 Zoll) mittig angezeigt wird?

Beim 24 Zoll funktioniert es, aber auf meinem IMac 27 Zoll wird es linsbündig angezeigt.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Hat sich erledigt...funktioniert plötzlich...keine Ahnung, was das war, aber beim IMac wird die Seite jetzt korrekt mit der Grafik mittig angezeigt.
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Im Mozilla ist der Fehler doch noch vorhanden.
Im Safari wird die Seite auch beim 27 Zoll korrekt angezeigt, im Mozilla ist das Hintergrundbild linksbündig.
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

das ist ein CSS Problem.
füge in die style.css unter #main folgendes hinzu:
background-size: cover;
dann sollte es klappen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Zitat von: Olaf am 05 März 2024, 15:25:07das ist ein CSS Problem.
füge in die style.css unter #main folgendes hinzu:
background-size: cover;
dann sollte es klappen.

Ok, vielen lieben Dank Olaf!
Das war es!  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!