Theme Engine für Net Objects Fusion?

Begonnen von Uwe367, 03 Juni 2007, 12:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe367

Hallo zusammen..
Ich heiße Uwe, bin 40 Jahre alt und lebe in der Nähe von Koblenz am Rhein.
Ich arbeite nun seit ein paar Tagen mit pragmaMx, zur Zeit noch unter XAMPP, und ich bin von diesem CMS begeistert.
Dickes Lob erstmal an alle, die dieses System entwickelt haben :).

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe gesehen, dass es Erweiterungen für Dreamweaver und GoLive zur Erstellung eigener Themes gibt.
Allerdings nutze ich keinen von beiden, sondern ich nutze Net Objects Fusion 10.
Gibt es vielleicht in absehbarer Zukunft eine solche Erweiterung für NOF?

Gruß Uwe
Weise ist der, der von sich behauptet , noch lernen zu müssen (Konfuzius).

henne

Hi,

nein wird es nicht geben. Die Extension ist auch nichts weiter als ein erleichtertes Einfügen von Code. Stell Dir das vor wie Textbausteine. Es geht auch ohne  ;)

Für die zukünftige 2.0er Version von pragmaMx wird es die Extension voraussichtlich auch nur noch für Dreamweaver geben. An der jetzigen Version werden wir nichts mehr ändern oder anpassen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken