Icons

Begonnen von xerraxde, 13 Dezember 2006, 16:54:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack,  :mad2: ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

SvenW

super und danke henne!

hoffe das rennt dann auch in % angaben?

xerraxde

Noch 5 Tage, dann sinds zwei Monate seit meiner Anfrage  ;D

Und henne bachtet die eigenen Forenregeln nicht :crazy: ;D

Andi

Ihr braucht jetzt nicht ungeduldig werden.

Manchmal haben wir auch ein Privatleben, welches absolute Priorität vor irgendwelchen Userwünschen hat.
Und Henne hat im Moment wichtige private Dinge zu erledigen. Er kann nicht....
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Sorry,

sobald ich das Wort Carbon höre werde ich immer neugierig. Ich liebe Carbon*sabber :heartpump:
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

BennyLauth

Hab das Theme zufällig auf der cloneportal.de Seite gesehen!
Das ist ja der Hammer...
Eigentlich genau das was sich schon ewig Suche...

Wann gibts das denn???  :angel:

smartmusic

hallo,

was ist eigentlich aus dem carbon theme geworden...wurde noch daran weitergearbeitet?

Toasti

::: message deleted :::

gruß toasti

smartmusic

muss ich das jetzt verstehen

das theme so habe ich gesehen nur ich hätte es auch gerne

Toasti

hm, habs auch grad leider bemerkt.
schade eigentlich.

Andi

Moin :)

keine Sorge, das Theme ist nicht vergessen.
Im Gegenteil, seit es auf meiner Seite installiert ist, hat es schon 2 Updates erfahren....

Problem ist einfach (wie immer) die Zeit, hier speziell die Zeit von Henne. Zumal er wirklich einen kompletten Grafiksatz speziell für solche dunklen Themes kreiert, der dann mit diesem Theme ausgeliefert werden soll....
schön´s Grüssle, Andi

Toasti

was ich ja persönlich irgendwie nicht verstehe: es ist ja löblich, tabellenlose theme zu bauen und sicherlich auch im sinne der web-standards.
aber mit hinzunahme von modulen wie coppermine oder smf ist das gute denken doch dann wieder hinfällig, oder?

also ich seh da mit pragma 2 schon viel arbeit auf mich zukommen *schauder*
gruß toasti

henne

Zitatwas ich ja persönlich irgendwie nicht verstehe: es ist ja löblich, tabellenlose theme zu bauen und sicherlich auch im sinne der web-standards.
aber mit hinzunahme von modulen wie coppermine oder smf ist das gute denken doch dann wieder hinfällig, oder?

Teilweise stimmt das oder auch ganz. ;) Nur, wer mal  gesehen hat wie sich eine normale Seite mit einem auf Tabellen basierendem Theme aufbaut und eine Seite mit einem Tabellenlosen Theme wird den Unterschied bemerken. Es ist einfach schön anzuschauen. Desweiteren spart man einiges an Code.

Der eigentliche Grund für das Theme ist aber, mal zu zeigen wo es mit pragmaMx 2.0 hingehen wird. Und für mich ist es eine schöne Fingerübung. Desweiteren sieht man ja viele tabellenlose Themes oder Layouts aber mit Grafiken zu Gestaltungszwecken wird da selten gearbeitet. Das war auch eine Herausforderung für mich. Im mx-carbon sind einige CSS Hürden zu meistern gewesen. Z.B. die sich vergrößernden Boxen mit abgerundeten Ecken (sliding doors), dann die Kompatibilität zu den verschiedenen Browsern(da ist noch ein bissel zu tun) und und und...

Wie Andi schon sagte das Theme wird kommen, nur kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen wann. Der Zeitfaktor spielt mir derzeit einige Schnippchen.
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Toasti

henne, ganz ehrlich?
lass dich doch nicht stressen von den leutchen. css themes gibts ja schon ansatzweise ein paar und wer immer ständig sowas haben will, kann sich auch gefälligst selbst mal hinsetzen und seinem photoshop/editor freien lauf lassen. sorry, ist meine persönliche meinung zu sowas.

ich überarbeite meine seite auch grade. ist halt zeitaufwendig, weil ich immer viele kleinigkeiten ändere und kein php king bin. danach werde ich mich wohl ebenfalls mal mit kompletten css themes auseinandersetzen. damit ich das nicht erst tue wenn dann mal das 2.0 kommt.
ich finde euren einsatz am pragma einfach absolut löblich. ist ein todgeiles system.

henne

Zitathenne, ganz ehrlich?
lass dich doch nicht stressen von den leutchen

keine Sorge  ;)
bye Henne