linke rechte Blöcke

Begonnen von drag81, 01 Juni 2007, 15:25:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drag81

Hallo,

habe mich im Forum umgeschaut aber nicht die Lösung für mein Problem gefunden.

Ich will, das die Funktion der rechten Blöcke für die linke Seite gilt und die Funktion der linken Blockseite auf der rechten Seite ist. Heisst die Blöcke auf der rechten Seite sollen immer angezeigt werden und die auf der linken zb im Modul eingestellt werden, ob diese angezeigt werden oder nicht -> $index=X; wie es ja mit den rechten Blöcken geht.

Ich kann ja auch die rechten und linken Blöcke in der functions.php vertauschen, doch das Problem: es wird immer ein linker leerer Spalt angezeigt, welchen ich aber gerne auf der rechten Seite haben will.

Habe es ja mit der dreamwaver extens versucht die linken Blöcke nach rechts und die rechten nach links. Wenn man weiss, das man die Reihenfolge einhalten muss beim platzieren klappt es auch, aber es sieht dann so aus wie im Anhang! Wo kann man die linke Platzhalterung einstellen? Die linke Tabelle wird angezeigt aber nicht die rechte. Wo kann ich das einstellen?!

mfg

dragy

drag81

ach glaube habe den Fehler gefunden. Da ich es schon einmal hinbekommen hatte. Es liegt an den Tabellen. Nimmt man die einfache Tabelle im Dreamwaver extens, klappt dies nicht. Baut man aber 2 Tabellen und verschachtelt diese, funktioniert es.

Bsp: www.partal.de