Flash and youtube videos on forum

Begonnen von ahura, 01 Juni 2007, 17:14:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ahura


melle

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem! Wie können von allen usern youtube und myvideo videos gepostet werden? HTML ist eingeschaltet, aber nur bei admins funktioniert das posten von videos! Hab ich irgendwas vergessen einzustellen???? Bitte helft mir, bin schon fast am verzeweifeln!

LordNoir

Wieso nutzt ihr nicht einfach den Videoblock? *mal blöde frag*

xmjay

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Video Stream Modul !

Vielleicht dürfen nur Admins HTML einfügen. Gruppenrechte überprüfen, wenn auch unangemeldete Schreiben dürfen, dann auch hier die Rechte checken.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

LordNoir

geht mir ja auch so darum frag ich ja und ich finde es im Forum dann doch recht unübersichtlich.
Stell mir das mal so vor jeder setzt nen video mit den maßen 450x450 rein nach spätestens 20 Videos hab ich keine lust mehr zu scrollen.... ^^ :puzzled:

Kann euch als den Video Stream nur an Herz legen der ist verdammt praktisch und kann in alle möglichen Richtungen eingestellt werden.

und sonst eben HTML für alle Freigeben....