Forum MX Board

Begonnen von Denise, 05 August 2007, 18:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denise

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob es das schon gibt..hab es jedenfalls noch nicht gefunden :puzzled:

Folgendes Forum habe ich mir installiert:
mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum 0,088 Sekunden - 25 queries

Jetzt möchte ich gern, dass zu jedem Thema eine eigene Werbfläche rechts und/oder links angesprochen werden kann, das heißt, wenn jemand in dem Thema "Finanzen" ist, sollen nur Werbungen und Links für Finanzen erscheinen, wenn jemand auf dem Thema "Reisen" ist, dann nur Werbung rund um die Reise. Die einzelnen Banner und Links habe ich bereits. Kann mir nun noch jemand sagen, wie ich die dann einbinden kann?

Es soll sozusagen "commerzunterstützend" sein, damit möglichst viele Kunden Werbung im "richtigen" Thema" schalten können.

Vielen lieben Dank im Voraus
Denise

P.S.: ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist und ich mich verständlich ausgedrückt habe  :red: ;)

Denise

kann mir keiner einen Tip geben?
Hat jemand eine Ahnung, ob so etwas mit diesem Modul überhaupt möglich ist, oder ob ich die einzelnen Werbeseiten als Frames erstellen und die Board-Index- Seite nachstellen und verlinken muss?

HILFEEEE, BITTE !!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Denise

Denise

klappt das evtl. beim eBoard????? - Ideen? ich bin für jeden Vorschlag dankbar...habe mir jetzt eboard geladen...

LG
Denise

LordNoir

Kein Ahnung..... ich weiß auch nicht wie du dir das jetzt genau vorgestellt hast.... in den Kategorien oder wie?
Oder in den Seiten Blöcken?
*fragen über fragen*