Postausgang Fehler und Verbesserungsvorschläge

Begonnen von GerhardSt, 01 Juni 2007, 00:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Future

Vielleicht sollte man die Mail funktion auch auf die mxMail() function umstellen.
Nur nen kleiner Vorschlag :) Desweiteren denke ich, das man besser zeigen sollte ob man sich im Posteingang oder Ausgang befindet ... derzeit sieht man es ja nur an dem Button.

Als kleines Gimmick könnte man vl auch noch eine % leiste einbauen, die anzeigt wieviel Prozent des Postein bzw ausgangs schon voll sind.

jogi24

hi

@ Future

was hälst du denn davon, wenn die deine vorschläge in die tat umsetzt.  ;) ;)

Future

Moin Jogi,

würde ich gerne bzw. werde ich tun. Weiss aber leider noch nicht wann ich dazu komme.
Werd aber versuchen mich hier ein wenig aktiv zu beteiligen.

Future

Zitat

bitte mal testen  Wink

auf MX_BASE_URL umgestellt.

Jup, läuft :)

ZitatHallo,
Sie haben auf http://subdomain.global-studios.de/
Ihre Nachrichten per Mail, an Ihre Adresse verschickt.
Hier sind sie nun:

jogi24


GerhardSt

Hallo, was ist den da los, kaum ist man mal einen halben Tag nicht Online, gibts hier einige Posts mehr!

@ Future
Freut mich das du hier mithilfst!
Ich habe deinen Vorschlag mit MX_BASE_URL auch gleich getestet, leider wird bei mir dann wieder die Serveradresse angezeigt. Ich weiß leider nicht ob das ganze an der Weiterleitung von nic.at.vu liegt oder wo anders.

jogi24

hi

hab das auch gerade mit einer weiterleitung gestestet.

es wird bei mir auch die subdomain in der mail eingetragen, auf die weitergeleitet wird  ;)

GerhardSt

Hallo jogi24,
kannst du bitte mal kurz eine Domain bei nic.at.vu anmelden und diese dann testen, damit ich weiß ob ich den Fehler bei mir suchen muß oder obs an dennen liegt.

Danke, Gerhard

jogi24

hi
@ GerhardSt

was ist denn das für ein laden  ;)

bekomme ständig beim registrieren

Fehler!     [ Error 404/500 ]

GerhardSt

Zitat von: jogi24 am 05 Juli 2007, 10:41:57
hi
@ GerhardSt

was ist denn das für ein laden  ;)

bekomme ständig beim registrieren

Fehler!     [ Error 404/500 ]
Das ist leider der Nachteil an diesen kostenlosen Domains, aber ich habe das ganze jetzt bei nic.at.tt probiert (gehöhren zusammen) dort kann man sich anmelden, aber angezeigt wird bei mir nur wieder die Serveradresse.
Vielleicht könntest du es da bitte nocheinmal versuchen.

Danke!

jogi24

hi

nun hat es doch geklappt  :)

in der browserzeile steht

http://www.jogi24.at.vu/

und in der e-mail  http://templates.jogi24.de


jogi24

irgendwas zickt da auf der sub rum. :BD:

ich leg da mal schnell eine neue pragma drauf  ;) ;)

GerhardSt

Danke jogi24,
das Problem liegt also an der Subdomain.

GerhardSt

Hallo,
ich habe mal den Zählerstand umprogrammiert, schaut es euch mal an ;)

[gelöscht durch Administrator]

jogi24


jogi24

wer fast denn jetzt die neuen dateien zusammen ?? :puzzled: :puzzled:

GerhardSt

Zitat von: jogi24 am 05 Juli 2007, 14:49:16
wer fast denn jetzt die neuen dateien zusammen ?? :puzzled: :puzzled:
Ursprünglich hat sich Eismann1976 mal dazu bereit erklärt, nur von ihm habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Aber ich habe von ihm FTP-Zugangsdaten bekommen und kann sie wiedereinmal aktuallisieren.
Zuvor aber noch zwei Fragen:

Zum Thema E-Mail (MX_BASE_URL) in der buddy.php gibt es dazu dann auch noch ein paar Änderungen. Da der Fehler anscheinend an meiner Subdomain liegt, bleiben wir dabei oder gibts da noch eine andere Möglichkeit die wir versuchen können?

Wie ist es eigentlich mit der Änderung im Postausgang das dort jetzt eine Lesebestätigung angezeigt wird, lassen wir die so?

jogi24

hi

hatte alle dateien nach _Domain untersucht und dann an in MX_BASE_URL geändert.

in der buddy waren die _Domain auskommentiert.

ich würde das jetzt erstmal alles so lassen, und mal sehen was Future da noch für ideen hat.

wir wollen das teil ja auch nicht überladen.

ich werd mal sehen was man da noch am aussehen ändern kann, denn so gefällt mir das nicht, um genau zu sein . :BD: :BD:

jogi24

hi

noch was  ;)

die setup.pmx.php sollte mit den download rein  :BD: :BD:

GerhardSt

Gut dann warte ich noch auf Future. :smile:

Die setup.pmx.php müsste eigentlich bereits im download sein. :gruebel: