Postausgang Fehler und Verbesserungsvorschläge

Begonnen von GerhardSt, 01 Juni 2007, 00:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi24


gozengo


Bebekcik

yes, dankeschön für deine mühe und arbeit :)

gozengo

Eine Kleinigkeit:

Ich bekomme wenn ich aus m Postausgang nachrichten lösche folgendes Bild:

Und noch etwas:
Im Postasugang: Wenn mann auf die PM s im Postausgang draufklickt um es zu lesen-> ist es so dass man ganz unten auch das Signatur vom Empänger lesen kann?



David555

Zitat von: gozengo am 10 Juli 2007, 12:40:34
Eine Kleinigkeit:

Ich bekomme wenn ich aus m Postausgang nachrichten lösche folgendes Bild:

Wenn ich verzerrte Bilder sehe, denke ich in erster Linie an den Cache, lösche mal den Cache. Oder kopier die aktuellen Dateien noch einmal drüber. Wenn ich bei mir Nachrichten lösche kommt der Text:

Ihre Nachrichten wurden gelöscht.

Hier anklicken, um die privaten Nachrichten zu aktualisieren.

Zitat von: gozengo am 10 Juli 2007, 12:40:34
Und noch etwas:
Im Postasugang: Wenn mann auf die PM s im Postausgang draufklickt um es zu lesen-> ist es so dass man ganz unten auch das Signatur vom Empänger lesen kann?

Ja, die Signatur sehe ich auch. Signaturen braucht man eigentlich in PM's nicht anzeigen lassen, oder?
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

Andi

Nochmal ein Aufruf:

Macht bitte für jedes einzelne Problem einen Extra Thread auf.

Ich, für meinen Teil, lehne es ab mich durch solche verwurstelten Megathreads durch zu arbeiten.
So kann nix entwickelt werden, das ist einfach nur Mist.
Sorry für die harten Worte.


Ich schliesse jetzt den Thread als Zwangshinweis....
schön´s Grüssle, Andi

Andi

So, was positives :)


Ihr habt ja ganz schön gewirkt hier.
Habe den Thread gerade mal grob überflogen und den Code grob durchgesehen, sieht gut aus  :thumbup:

Es wäre nicht schlecht, wenn wir einen Thread hätten, wo die Features gesammelt werden. Nur so zur Info, nur ein Post, der immer wieder aktualisiert wird...

Und für Quereinsteiger, wie jetzt im Moment ich, eine Zusammenfassung der offenen Probleme und Fehler mit Link zu dem betreffenden Thread. Das funzt natürlich nur, wenn auch wirklich jeder einzelne Fehler in einem Extra Thread steht. Wenn der Fehler behoben ist, dann soll der thread geschlossen werden...

Hier in dem Thread waren so viele Probleme und Feturewünsche gemischt, dass ich nicht mehr durchblicke, was jetzt eigentlich schon drin ist, was behoben ist und was noch offen ist. Denke das geht nicht nur mir so...
schön´s Grüssle, Andi